Hexe
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 65 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 20.3.2022) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Hexe - wünscht sich ein Leben ohne Schmerzen!

Update März 2024 - es sind schon wieder einige Monate vergangen und wir wollen Euch an den Neuigkeiten unsere bezaubernde Seele Hexe mit ihrem Herz aus Gold und ihren wunderschönen bernsteinfarbenen Augen teilhaben lassen. Hexe hat vor Kurzem ihren zweiten Geburtstag gefeiert und dabei von einem Zuhause voller Liebe und Geborgenheit geträumt.

Doch leider ist Hexes sehnlichster Wunsch bisher nicht in Erfüllung gegangen und das bricht ihr Herz. Sie fragt sich, warum sie noch immer auf der Suche nach einem Platz zum Ankommen ist. Aber wisst ihr was? Hexe ist einzigartig mit ihrer liebevollen Art. Vielleicht wird sie nie die schnellste Athletin sein, aber sie ist immer bereit für entspannte Spaziergänge und gemütliche Abenteuer. Sie kann es kaum erwarten, die Welt zu erkunden und all die kleinen Schätze zu entdecken, die darauf warten, von ihr gefunden zu werden.

Die letzten Wochen waren für Hexe eine Zeit voller Herausforderungen! Ihre Operation Anfang Februar hat sie mit einer bemerkenswerten Stärke gemeistert. Tag für Tag sehen wir, dass sie stärker wird und schon deutlich besser läuft. Es ist beeindruckend zu sehen, wie sie dennoch mit einem Lächeln im Gesicht und einem Funkeln in den Augen durchs Leben geht.

Eine weitere Operation steht im April an, doch Hexe ist eine wahre Kämpferin. Ihr Mut und ihre Entschlossenheit sind bewundernswert und wir haben keinen Zweifel daran, dass sie auch diese Hürde meistern wird.

Hexe verdient ein Zuhause, in dem sie bedingungslos geliebt wird. Sie ist voller Leben und neugierig darauf, die Welt zu erkunden.

Lasst uns ihre Geschichte teilen und ihre Zukunft in strahlenden Farben ausmalen – denn wir wissen, dass irgendwo da draußen jemand auf sie wartet, der sie bedingungslos lieben wird.

Update November 2023 - Hilferuf für Hexe: Eure Liebe als Heilmittel für Hexes Herz!
Mit schwerem Herzen wenden wir uns an euch, um für unsere geliebte Hexe eine wahre Wunderheilung zu vollbringen. Nach einem schmerzhaften Unfall als Welpe steht sie vor zwei lebensrettenden Operationen: einer notwendigen Kreuzband-OP und einer unvermeidbaren Femurkopfresektion. Hexe, so jung und voller Leben, sehnt sich nach einer Zukunft ohne Schmerzen.

Wir bitten euch von ganzem Herzen um eure Unterstützung. Jeder Beitrag, egal wie klein, bringt uns einen Schritt näher, Hexe die notwendigen medizinischen Eingriffe zu ermöglichen.

Eine Patenschaft für unser liebenswertes Hundemädchen könnte einen bedeutenden Unterschied machen.

Bitte besucht unsere Webseite, um mehr über Patenschaften und Spenden zu erfahren. Eure Liebe und Hilfe sind unsere größte Hoffnung für Hexe.

Lasst uns gemeinsam Hexes Schmerzen lindern und ihr ein glückliches Leben schenken. Sie ist noch so jung, voller Träume und Abenteuer. Gemeinsam können wir ihr die zweite Chance auf Liebe und Lebensfreude schenken.

Hexe dankt euch schon jetzt von Herzen für eure bedingungslose Unterstützung!

Update August 2023 - unsere süße Hexe sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause, wo sie sich vollständig erholen kann. Als kleiner Welpe erlitt sie einen schmerzhaften Beckenbruch, der sie bis heute humpeln lässt. Wir spüren, dass sie an ihrem derzeitigen Ort nicht die nötige Ruhe und Geborgenheit findet, um sich vollständig auszukurieren. Hexe hat ein so großes Herz und verdient es, an einem Ort zu sein, an dem sie all die Liebe und Pflege erhält, die sie braucht. Mit fast 1,5 Jahren hat Hexe bereits ein ganzes Jahr bei einer fürsorglichen Tierschützerin verbracht. Obwohl es ihr dort gut geht, sehen wir doch in ihren Augen, dass sie sich nach einem Ort sehnt, den sie ihr Zuhause nennen kann. Sobald sie ihre Verletzung überwunden hat, brennt sie darauf, ihre Umgebung zu erkunden und neue Hundefreunde zu finden. Hexe ist eine Kämpferin, die trotz ihrer Vergangenheit ihre Lebensfreude bewahrt hat und bereit ist, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Wir wissen, dass da draußen jemand ist, der Hexe die liebevolle Umgebung bieten kann, die sie braucht. Ein gemütliches Zuhause, in dem sie sich erholen und ihre Lebensfreude entfalten kann. Sobald sie auf ihren vier Pfoten steht, wird sie die Welt mit Neugier und Begeisterung erkunden. Wenn Sie das Herz und den Raum haben, Hexe in Ihrer Familie willkommen zu heißen und ihr die Fürsorge zu schenken, die sie verdient, dann zögern Sie nicht, ihre Vermittlerin zu kontaktieren.

Hexe wartet darauf, ihr neues Kapitel zu beginnen – ein Kapitel, in dem sie Schmerzfreiheit, Freude und Liebe erfährt. Begleiten Sie Hexe auf dem nächsten Abschnitt ihrer Reise, die sie so sehr verdient hat!
Update Oktober 2022 - es gibt tolle neue Fotos und ein Video von mir. Ich bin schon wieder gewachsen und bin mittlerweile schon 60 cm groß und bin zu einem hübschen Hundemädchen herangewachsen. Ich bin zusammen mit meinen Geschwistern Honey, Hermione und Houston hier. Der Start in mein junges Hundeleben hat nicht so toll begonnen - ich habe mir als Welpe das Becken gebrochen und laufe noch nicht ganz rund. Der Tierarzt meint, dass keine OP erforderlich ist und der Bruch verwachsen sollte. Wie es dazu kam, bleibt wohl mein Geheimnis. Ich bin im besten Alter, um viel zu lernen und mit meiner Neugier alles zu entdecken. Über einen Besuch in der Hundeschule würde ich mich freuen und könnte gleich neue Hundebekannschaften machen! Vielleicht bekomme ich dieses Mal die Chance auf ein für immer Zuhause. Ich kann schon beim nächsten Transport dabei sein! Schenkst Du mir ein Ticket in ein wundervolles Leben?

Besuchen Sie Hexe auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 20.03.2022
Schulterhöhe: 65 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH