Luce
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 59 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 8 Jahre (geboren 2015) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Luce - hübsches aktives fröhliches Mädel

Dezember 2022 - Zu unserer lieben Luce können wir eigentlich nur sagen: Lesen Sie sich doch bitte ihre Vorstellungstexte hier weiter unten durch und schauen sich die Fotos an. Wahrscheinlich wir Ihnen nichts auffallen, was anders wäre als bei Hunden, die schon lange ein Zuhause gefunden haben. Vielleicht ist das ja der Grund, warum sie seit 7 Jahren immer wieder übersehen wird…Eine andere Erklärung haben wir nicht.

Oktober 2021 - Liebe Luce, du bist nun schon seit 5 Jahren auf unserer Homepage und leider kam bisher keine einzige Anfrage für dich ... Unverständlich! Solch eine wunderschöne sanfte Hündin mit treuen, lieben Bernsteinaugen hat doch endlich ein eigenes Zuhause, ein erstes eigenes Körbchen und Liebe verdient. Oder etwa nicht? Wir wissen, dass dein Alltag in den letzten Jahren eintönig war. Du wirst wohl nie dein “Gefängnis” verlassen haben dürfen.

Zum Glück hast du noch einen weitere Rüden an deiner Seite, der in deinem Zwinger lebt, sodass du nicht ganz alleine bist. Bei ihm zeigst du keinen Futterneid, daher vermutet der Canile-Betreiber, dass du dies nur bei Hündinnen oder gegenüber speziellen Hunden zeigst. Dein Verhalten ist verständlich. In einem Canile geht es hart zu. Jeder Hund kämpft dort nur ums Überleben.

Der "Verträglichkeitstest" mit einer anderen fremden Hündin verlief ganz unproblematisch, du warst freundlich und nett! Trotz deiner schlimmen Jahre hast du die Hoffnung in uns Menschen nicht aufgegeben. Du suchst den Kontakt und genießt deine Streicheleinheiten. Auch kannst du schon recht gut an der Leine laufen. Liebe Luce, wir geben die Hoffnung nicht auf und sind zuversichtlich, dass nun die aktuellen Fotos und Videos dein “Freifahrtschein” für eine neue Zukunft sein werden.

Es wird der Mensch kommen, der sich in dich verliebt und dir eine zweite Chance, ein neues Leben schenkt! Vielleicht hast du ja endlich Glück und darfst deinen kalten Zwinger noch vor dem harten Winter verlassen, wir würden es uns so sehr für dich wünschen.

Besuchen Sie Luce auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 2015
Schulterhöhe: ca. 59 cm
kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH