Medea
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 8 Jahre (geboren 2015) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Medea - wünscht sich Liebe und Aufmerksamkeit

Update Februar 2024 - unser Seelchen Medea, die sich mit jedem Hund und mit jedem Menschen verträgt und ihre Güte keine Grenzen kennt. In der Einsamkeit ihrer Box ist sie ein Lichtstrahl der Hoffnung für den ängstlichen Udo, ein sanfter Trostspender in einer Welt voller Unsicherheit und Furcht. Doch trotz all ihrer Liebe und Fürsorge, trotz all ihrer Selbstlosigkeit, bleibt Medeas Herz unerfüllt. Sie erkundet die Geheimnisse der Natur und gräbt nach den verborgenen Schätzen des Lebens.

Medea ist ein gutes Mädchen, ein Engel auf vier Pfoten und die Welt mit Liebe und Mitgefühl erfüllt. Doch trotz all ihrer Güte und Zuneigung hat sie noch immer kein Zuhause gefunden. Hoffentlich findet sie endlich ein warmes Plätzchen, einen Ort, an dem sie geliebt wird, so wie sie es verdient hat.

Es ist schwer zu verstehen, warum Medea noch immer auf der Suche nach einem Zuhause ist. Möge das Schicksal ihr bald das Glück schenken, nach dem sie sich sehnt und ihr ein liebevolles Zuhause bieten, in dem sie für immer geliebt und geschätzt wird.

* * * * * Februar 2023

Medea wohnt in unserem Sicheren Hafen. Und das seit unglaublichen vier Jahren. – Wir haben Fotos gemacht, Updates geschrieben und Videos erstellt. Immer wieder. Unzählige Transporte hat sie schon abfahren sehen. Und jedes Mal wenn man zum Helfen im Hafen ist, schaut sie uns mit diesem unvergleichlichen, fragenden, herzzerreißenden Blick an, der sich anfühlt wie „Ist es diesmal soweit? Nimmt mich jetzt jemand mit?“ Und wir murmeln nur leise: „Nein Schatz, diesmal noch nicht, aber bald.“ Und wenn wir etwas Zeit übrighaben, gehen wir mit ihr spazieren oder spielen mit ihr im Auslauf. Wenn nicht, dann bekommt sie nur ein kleines extra Leckerchen.

Wir sind tatsächlich ratlos, weil wir uns das nicht erklären können. Der Name „Medea“ ist vielleicht nicht so vertrauenerweckend. Aber unser Medeamäuschen hätte ihren Babys niemals etwas angetan. Im Gegenteil, wir kennen sie als sanfte, liebebedürftige Hündin. Zurzeit wohnt sie zusammen mit Udo und kümmert sich ein bisschen um ihn (lesen Sie gerne seine Geschichte).Es bleibt uns nur eine plausibel scheinende Erklärung: Medea ist unsichtbar. Und darum, Sie ahnen es, bekommt sie nun ihren Platz auf der Seite der Unsichtbaren. Es muss doch jemanden geben, der Sie endlich findet. Medea ist eine gute Hündin, die es wirklich verdient hat, endlich nach Hause zu kommen. Das letzte Update ist aus der Zeit vor Weihnachten 22, also noch ganz neu. Bitte lesen Sie es und schauen sich auch Medeas Videos an. Und wenn Medea nicht so ganz Ihrem „Beuteschema“ entspricht, vielleicht kennen Sie ja jemanden, zu dem eine 8jährige liebebedürftige Hündin mit einem kleinen Jagdtrieb passen würde?
Medea - wünscht sich Liebe und Aufmerksamkeit

Besuchen Sie Medea auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 2015
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH