Naike
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 20.1.2024) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Naike - mich gibt's nur einmal!

Diese Seite gehört – tatatata (stellen Sie sich hier bitte einen Tusch oder Trommelwirbel vor) – Naike! Noch ist sie eine Handvoll Hund, aber wir sind uns sicher, dass sie bereit ist, die große weite Welt zu entdecken und für sich zu erobern. Uns hat sie schon jetzt um alle Finger gewickelt.

Die kleine Maus landete, zusammen mit ihren Brüdern Neathan und Nukki, in einem gruseligen Canile in Italien. Über die Umstände wissen wir leider ebenso wenig wie über den Verbleib ihrer Mutter…Trotz des holprigen Starts gibt Naike sich so, wie es für einen Welpen typisch ist: freundlich, aufgeschlossen, neugierig und sozial. Damit sie sich diese wundervollen Eigenschaften bewahren kann, bedarf es allerdings mehr als dem, was der Canile-Zwinger ihr zu bieten hat:

N – Natur erleben, auf spannenden Ausflügen mit ihrer neuen Familie

A – ankommen dürfen und Zeit haben, sich zu entwickeln und zu entfalten

I – innige Momente erleben, kuscheln und einfach liebgehabt werden

K – Kekse suchen – drinnen, draußen, wo auch immer

E – entspannen und auch zur Ruhe kommen können

Die vorstehende Aufzählung ist exemplarisch und kann bzw. soll unbedingt nach Bedarf ergänzt werden!

Wenn Sie für das Abenteuer Welpe bereit sind und vielleicht sogar schon einem Naike-Zuckerschock erlegen, dann melden Sie sich gerne bei uns und buchen der süßen Stupsnase ein Ticket für den nächsten Transport! Naikes Köfferchen ist ruckzuck gepackt!

Besuchen Sie Naike auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 20.01.2024
Schulterhöhe: eher mittelgroß werdend
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH