Nukki
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 20.1.2024) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Nukki - ein absolutes Unikat!

Diese Seite gehört – tatatata (stellen Sie sich hier bitte einen Tusch oder Trommelwirbel vor) – Nukki! Noch ist er eine Handvoll Hund, aber wir sind uns sicher, dass er bereit ist, die große weite Welt zu entdecken und für sich zu erobern. Uns hat er schon jetzt um alle Finger gewickelt.

Der kleine Bub landete, zusammen mit seinen Geschwistern Naike und Neathan in einem gruseligen Canile in Italien. Über die Umstände wissen wir leider ebenso wenig wie über den Verbleib ihrer Mutter…Trotz des holprigen Starts gibt Nukki sich so, wie es für einen Welpen typisch ist: freundlich, aufgeschlossen, neugierig und sozial. Damit er sich diese wundervollen Eigenschaften bewahren kann, bedarf es allerdings mehr als dem, was der Canile-Zwinger ihm zu bieten hat:

N – Nachsicht, Empathie und ehrliche Freundschaft

U – Unternehmungen, die fördern, ohne zu überfordern

K – kuscheln, schmusen, streicheln und einfach liebgehabt werden

K – Kameradschaft und Verlässlichkeit, auf die man vertrauen kann

I – Input statt Langeweile; aber auch die Ruhe, Neues zu verarbeiten

Die vorstehende Aufzählung ist exemplarisch und kann bzw. soll unbedingt nach Bedarf ergänzt werden!

Wenn Sie für das Abenteuer Welpe bereit sind und vielleicht sogar schon einem Nukki-Zuckerschock erlegen, dann melden Sie sich gerne bei uns und buchen dem süßen Knirps ein Ticket für den nächsten Transport! Nukkis Köfferchen ist ruckzuck gepackt!

Besuchen Sie Nukki auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 20.01.2024
Schulterhöhe: eher mittelgroß werdend
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH