Phönix
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 8 Jahre (geboren 11.2015) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Phönix - sucht die richtigen Menschen

Update März 2024 - es ist an der Zeit, euch ein Update über unseren geliebten Phönix zu geben. Schon wieder sind einige Monate vergangen und er sucht noch immer nach seinem für immer Platz. Wir können es kaum fassen, dass Phönix noch immer nicht die Familie gefunden hat, die ihn so akzeptiert, wie er ist - ein hübscher Hundebub mit ganz besonderen Charakterzügen.

Seine Eigenständigkeit und Individualität machen ihn zu einem Hund, der nicht jedem sofort ins Auge sticht. Doch hinter der Fassade verbirgt sich ein Herz voller Liebe und Abenteuerlust.

Es muss doch irgendwo da draußen die Familie geben, die Phönix' einzigartigen Charakter zu schätzen weiß und ihm das liebevolle Zuhause bieten kann, nach dem er sich sehnt.

Bitte helft uns, Phönix sein Happy End zu ermöglichen. Teilt seine Geschichte und verbreitet die Botschaft - irgendwo da draußen wartet seine perfekte Familie auf ihn.

Update Dezember 2023 - Phönix, 8 Jahre und kein bisschen müde: Ein Energiebündel par excellence!

Unser hübscher schwarz-weißer Hundebub ist einfach ein Typ, der nicht älter wird! Mit seinen acht Jahren ist er immer noch ein lebhaftes Powerpaket. Ihr müsst ihn sehen, wie er mit seinem Stöckchen herumtollt. Es ist einfach unglaublich!

Aber wisst ihr was? Fast ein Jahr ist vergangen und Phönix ist immer noch auf der Suche nach seinem perfekten Zuhause. Wirklich, was ist da los? Er ist ein Kerl, der seine Welt erkunden will, aber irgendwie scheint das perfekte Plätzchen für ihn noch nicht dabei gewesen zu sein.

Er ist kein Kuschelhund von der Stange, nein, er bestimmt, wann er seine Kuscheleinheiten genießen möchte. Ein echter Freigeist! Trotzdem liebt er ausgedehnte Spaziergänge und hat noch so viel Energie für neue Abenteuer. Er wünscht sich nicht nur körperliche, sondern auch geistige Auslastung. Nasenarbeit wie Mantrailing wäre für ihn das perfekte Workout. Er ist bereit für neue Herausforderungen und wartet nur darauf, gemeinsam mit euch die Welt zu entdecken.

Und wisst ihr was? Einige seiner Kumpels haben bereits ihre Tickets in neue Familien ergattert. Phönix hofft auch, eines der letzten Tickets für sein großes Abenteuer zu lösen.

Um sein volles Potenzial zu entfalten, braucht Phönix eine konsequente Erziehung und wünscht sich ein Leben als Einzelhund in seiner neuen Familie.

Wenn ihr auf der Suche nach einem lebensfrohen Begleiter seid, der euch durch dick und dünn begleitet und euch immer wieder mit seinem Charme überrascht, dann ist Phönix genau euer Hundemann!

Meldet euch schnell bei seiner Vermittlerin und ermöglicht ihm sein Lastminute Ticket!

Er wartet darauf, die Welt und eure Herzen im Sturm zu erobern

Besuchen Sie Phönix auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: geb. 11.2015
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft, kastriert
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A