Sapphire
Rassen: Galgo Español, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 62 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren 5.2022) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 05.02.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Ursula Koch, Telefon +49 1520 4247426 E-Mail: u.koch@sos-dogs.de

Sapphire ist kontaktfreudig, anhänglich und sehr anpassungsfähig, auch in neuen Situationen. Sie ist tolerant gegenüber anderen Hunden und sucht den Kontakt zu Menschen, wann immer sie kann.
Für die hübsche Sapphire wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das gern in der Natur ist und sich auf einen sozialen, liebevollen Hund freut, der einfach nur gefallen möchte.

aktueller Aufenthaltsort: noch in Spanien - FBM Dos Hermanas
Sapphire ist ausreisebereit!

Schulterhöhe: 62cm

Sapphire reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12