Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Willkommen beim Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Wir sind eine kleine Gruppe engagierter Tierschützer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, für entsorgte und mißhandelte Hunde Adoptanten in Deutschland zu finden. Den gemeinnützigen Tierschutzverein SOS-Dogs e.V. haben wir im Juli 2017 gegründet. Unsere Gruppe bringt Kontakte nach Spanien, Russland, Griechenland und Serbien sowie viele Jahre Tierschutzerfahrung und Erfahrung mit der Hundevermittlung aus dem Ausland mit.

Sie suchen IHREN Hund und haben ihn noch nicht gefunden? Sie möchten keinen Züchter unterstützen und die Hundevermehrung mit Ihrer Nachfrage nicht ankurbeln. Oder Sie möchten ihren Wunsch nach einem Hundegefährten mit einer guten Tat koppeln und einem Hund, der in seinem Heimatland keine Überlebenschance hat, ein Leben ohne Angst und Grausamkeiten aber mit Liebe und Zuwendung, mit ausreichend Futter und Bewegung und hundegerechter Beschäftigung bieten. Hier sehen Sie alle Hunde im Überblick!

Vielleicht möchten Sie lieber als Pflegestelle für einen Hund ein Sprungbrett in ein neues Leben sein oder die Patenschaft für einen Hund übernehmen, der nicht mehr vermittelt werden kann. Wir freuen uns auch über jedes neue Mitglied und Sach- oder Geldspenden, die unmittelbar zur Unterstützung unserer Partnertierheime in Südspanien eingesetzt werden!

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

♡ Danke sagt - Ihr Team vom Tierschutzverein SOS-Dogs e.V. ♡
Am Mühlteich 12
67813 St. Alban
Telefon:
Anfahrt zum Tierheim

Unsere Schützlinge

Hunde

Jetzt Tierschutzverein SOS-Dogs e.V. unterstützen und spenden!

Bisher gesammelte Spenden: 0,00 €