Kasmir
Rasse: Irish Setter [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 42 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 1.7.2022) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 11.03.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Bianka Zschoge, Telefon +49 152 04130502 E-Mail: b.giesau@sos-dogs.de

Kasmir wurde mit ihren vier Welpen streunend aufgefunden. Die ganze Familie konnte gesichert werden und wurde ins Tierheim in Xanthi gebracht.
Kasmir ist ein sehr süßer und anhänglicher Hund, sie liebt Menschen und ist auch sozial mit anderen Hunden.
In einer fremden Umgebung ist sie manchmal anfangs noch etwas unsicher, aber das legt sich, wenn sie bekannte Menschen um sich herum hat.
Es scheint, als hätte sie in ihrem früheren Leben an der Kette gelebt, denn wenn sie mit Leine geht, dreht sie sich manchmal im Kreis. Mit Geduld und Ablenkung lässt sich das aber in den Griff bekommen. Kasmir ist Rasse bedingt bewegunsfreudig und möchte gerne ausgelastet werden.
Kasmir sucht ihre Familie, die ihr die schönen Seiten eines Hundelebens zeigt.

aktueller Aufenthaltsort: noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Kasmir ist ausreisebereit!

Schulterhöhe: 42cm

Kasmir reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12