Akira2
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 47 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 1.4.2017) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 08.04.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Anouk Sommer, Telefon (WhatsApp): +49 160 91805560 E-Mail: a.sommer@sos-dogs.de

Update April 2024:
Akira2 hat ein sanftes und freundliches Wesen gegenüber Menschen als auch Hunden und alle Helfer des Shelters haben sie gern. Sie ist sehr menschenbezogen und sucht stets Nähe für Streicheleinheiten, oder um sich ein Leckerchen abzuholen. Ihre große Leidenschaft sind Tennisbälle, mit denen sie gerne spielt. Alles in allem ist sie eine ausgeglichene, sehr liebevolle Hündin, die ein ebensolches Zuhause sucht.

Juni2023
Akira2 wurde als Welpe von einem Paar adoptiert, das sich jetzt scheiden lässt und sich nicht in der Lage sieht, sich adäquat um die Hündin zu kümmern. Akira2 ist eine sehr soziale, liebevolle Hündin, die das Leben im Haus kennt und sich gut für Anfänger eignen würde.

aktueller Aufenthaltsort: noch in Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo
Akira2 ist ausreisebereit!

HEIGHT 47 / CHEST 79 / NECK 42

Akira2 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12