Astrid
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 53 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 1.11.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 31.03.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Julia Baier, Telefon: +49 174 1739277 E-Mail: j.baier@sos-dogs.de

Astrid wurde auf der Straße gefunden, immer mit der Gefahr von Autos angefahren zu werden. Eine Frau sah sie und brachte Astrid in unser Partner-Tierheim. Jetzt lebt sie dort in Sicherheit und sie ist so ein süßes Mädchen. Sie ist ein fröhlicher und sozialer Welpe. Sie liebt Menschen, sie ist freundlich und ruhig zu anderen Hunden und sie spielt gerne mit ihnen. Astrid hat bereits angefangen, mit der Leine spazieren zu gehen und sie macht schöne Fortschritte.

aktueller Aufenthaltsort: noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Astrid ist nach dem 25.04.2024 reisebereit! Es wäre toll, wenn sie bis dahin ihre zukünftige Familie findet.

Schulterhöhe: 53cm

Astrid reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12