Gypsy
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß - 57 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 1.11.2022) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 19.04.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Dr. Barbara Wilm, Telefon +49 179 1355709, E-Mail: b.wilm@sos-dogs.de

Gypsy ist ein wahrer Sonnenschein! Mit ihrer Lebensfreude und ihrer Verschmustheit erobert sie schnell die Herzen. Sie ist sehr schlau, lernt schnell und möchte gefordert werden. Gypsy liebt lange Spaziergänge und tobt gerne mit anderen Hunden herum. Sie ist sehr verträglich mit ihren Artgenossen, eher unterwürfig! Sie ist eine lustige fidele Maus, die ein liebevolles Zuhause verdient hat!

Gypsy kann allerdings aufgrund ihres Bewegungsdranges nicht in einer kleinen Wohnung gehalten werden. Ein Garten wäre toll. Gypsy fährt problemlos im Auto, entweder vorne im Fußraum oder hinten in der Box.
Sie geht auch an der Leine, allerdings nicht vorbildlich aber mit ein bisschen mehr Übung meistert sie das mit links!

aktueller Aufenthaltsort: noch in Griechenland - Pflegestelle
Gypsy ist ausreisebereit!

Maße: HIGH: 57/ CHEST: 61/ NECK: 33/
Gewicht 16 Kilo
Gypsy reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12