Kiara3
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 1.3.2022) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 05.01.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Julia Baier, Telefon: +49 174 1739277 E-Mail: j.baier@sos-dogs.de

Kiara3 wurde auf dem Universitätsgelände gefunden. Studenten von dort kümmerten sich um sie und baten unser Partner-Tierheim in Xanthi darum, sie aufzunehmen. Kiara3 ist ein süßes und verschmusten Mädchen. Sie spielt auch gern mit anderen Hunden, möchte da aber gerne die Anführerin sein. Beim Füttern sollte man darauf achten, dass andere Hunde etwas Abstand halten, da sie nicht gerne teilt.

Schulterhöhe: 50cm

Aktueller Aufenthaltsort: Noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Kiara3 ist ausreisebereit!

Kiara3 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12