Lacta1
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 3.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 18.03.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Julia Baier, Telefon: +49 174 1739277 E-Mail: j.baier@sos-dogs.de

Lacta1wurde als Welpe gefunden und lebt jetzt im Tierheim in Xanthi Griechenland.
Sie ist ein aktives, gesundes, junges Mädchen. Lacta1 liebt es, in der Nähe der Menschen zu sein. Sie geht schön an der Leine. Auch mit anderen Hunden ist sie sehr gerne zusammen, spielt und rennt gerne mit ihnen. Manchmal ist sie allerdings etwas dominant. Falls bereits ein Hund im Haus lebt, wäre es sinnvoll, wenn dieser ruhig und freundlich ist. Lacta1 wäre glücklich, wenn sie ein Zuhause und ihre eigene Familie kennenlernen darf.

Schulterhöhe: 50cm

Aktueller Aufenthaltsort: Noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Lacta1 ist ausreisebereit!

Lacta1 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12