zurück
weitere Schützlinge
Mar
Mar
Mar
Mar
Mar
Mar
Mar
Mar
Mar
Mar
Mar
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 29 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren 4.2018) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 05.02.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Mara Bohnert, Telefon: +49 162 3204609 E-Mail: m.bohnert@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Mar war sechs Jahre lang die liebevolle Begleiterin einer älteren Dame, die den Kontakt zur Außenwelt verloren hatte. Als sie krank wurde und ihre Kinder verständigt wurden, fanden sie die Wohnung - und die kleine Hündin - in einem sehr schlechten Zustand. Mar war schmutzig, ungepflegt und ziemlich verängstigt. Im Shelter hat sie jetzt aber schnell gelernt, dass Menschen auch nett sein können und sie geht gern spazieren.

Für diese kleine, sensible Hündin wünschen wir uns ruhige Menschen, am Besten mit einem ersten souveränen Hund, der der kleinen Damen Sicherheit gibt. Kleine Kinder und ein unruhiges Zuhause würden wir für die Hündin eher ausschließen.

Videos von Mar:
https://youtu.be/9IkD2_D17dc
https://youtu.be/JNf3wcEDgzw
https://youtu.be/uirnZ4wMQsY

aktueller Aufenthaltsort: noch in Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo
Mar ist ausreisebereit!

HEIGHT 29 / CHEST 49 / NECK 31
Mar reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12
67813 St. Alban
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.