Marina
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.1.2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 06.01.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Julia Baier, Telefon: +49 174 1739277 E-Mail: j.baier@sos-dogs.de

Marina wurde in einem sehr schlechten Zustand aufgefunden, sie war voller Schlamm, dünn und sehr schwach. Sie lebte noch, konnte sich aber nicht bewegen, sie wartete nur auf den Tod... Als sie in unser Tierheim in Xanthi gebracht wurde, war sie ein verängstigter Welpe, schüchtern und traurig . Was ihr passiert ist, weiß man nicht, aber jetzt ist sie ein gesunder und glücklicher Hund. Marina ist eine liebenswerte, süße, anhängliche und ruhige Hündin. Sie ist sehr schüchtern und hat kein Selbstvertrauen, sodass sie sich normalerweise im Tierheim versteckt, aber den Menschen, die sie kennt, vertraut sie absolut. Sie braucht Zeit, um sich in der Nähe neuer Menschen sicher zu fühlen. Marina liebt es, spazieren zu gehen, sie lässt sich gut an der Leine führen und ist gesellig und freundlich zu anderen Hunden. Sie sucht eine ruhige Familie mit Menschen, die Geduld mit ihr haben und die ihr helfen, ihr Selbstbewusstsein aufzubauen.

Schulterhöhe: 60cm

Aktueller Aufenthaltsort: Noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Marina ist ausreisebereit!

Marina reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12