Maro
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.1.2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 06.01.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Julia Baier, Telefon: +49 174 1739277 E-Mail: j.baier@sos-dogs.de

Maro wurde zusammen mit ihren 7 Welpen gefunden und gesichert. Alle ihre Babys sind inzwischen adoptiert, nur sie wartet immer noch. Maro ist noch ein wenig schüchtern Fremden gegenüber. Aber wenn sie ihre Menschen erst mal kennt, ist alles in Ordnung. Auch mit anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht. Maro ist ein süßes, ruhiges und junges Mädchen und sucht sehnlichst eine Familie zum Liebhaben.

Schulterhöhe: 45cm

Aktueller Aufenthaltsort: Noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Maro ist ausreisebereit!

Maro reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12
67813 St. Alban
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!