Stratos
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 45 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 1.6.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 09.01.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Julia Baier, Telefon: +49 174 1739277 E-Mail: j.baier@sos-dogs.de

Stratos war ganz alleine unterwegs, als er gefunden wurde. Er wurde gesichert und ins Shelter nach Xanthi gebracht.
Stratos ist ein sehr freundlicher und sozialer junger Rüde, der Menschen liebt, aber auch sehr gerne mit seinen Artgenossen spielt. Da er zwischendurch Zeit in einer Pflegefamilie verbringen durfte, kennt er schon das Auto fahren und auch das Laufen an der Leine.
Da Stratos welpentypisch verspielt und sehr lebhaft ist, suchen wir für ihn eine Familie, die ihn mit Kopfarbeit und langen Spaziergängen auslasten kann.
Er ist unglaublich clever und möchte auf jeden Fall gefordert werden.

Aktueller Aufenthaltsort: Noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Stratos ist ausreisebereit!

Stratos reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12