Themis
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 3 Jahre (geboren 1.3.2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 08.04.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Claudia Witti, Telefon: +49 179 9423591, +49 9725 706676 E-Mail: c.witti@sos-dogs.de

Themis lebte in einem Dorf und sein Leben war in Gefahr, weil die Leute ihn dort nicht haben wollten. Helfer brachten ihn ins Tierheim in Xanthi in Griechenland.
Themis ist ein Freigeist, er liebt es, frei zu laufen und alles zu erkunden. Er liebt Menschen, die er kennt, und ist bei uns ein fröhlicher, freundlicher und verspielter Hund. Er passt besser zu einer freundlichen Hündin, aber auch mit Rüden und Welpen kommt er gut zurecht. Manchmal hat er das Gefühl, dass er sein Futter schützen muss, deshalb ist es besser, der einzige Hund im Haus zu sein oder mit einer sozialen und ruhigen Hündin zusammen zu sein. Er geht an der Leine und liebt es zu laufen und zu rennen. Themis möchte so gerne sein eigenes Zuhause zu finden.

aktueller Aufenthaltsort: noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Themis ist ausreisebereit!

Schulterhöhe: 50cm

Themis reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12