Kaiko
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 2.2.2021) Geboren in: Bosnien und Herzegowina im Tierheim seit: 15.03.2024 Schutzgebühr: 490
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo Ihr da draußen und davon meine ich Dich ganz besonders! Bin ich nicht ein wunderhübscher Mischlingsbub!? Und meine Ohren erst! Was sehnen die sich nach einer Extraportion Kraulprogramm. Mein Name ist Kaiko. Geboren wurde ich laut Tierarzt Anfang 2021. Ich bin jetzt 50 cm groß und somit natürlich auch ausgewachsen. Somit gehöre ich zu den mittelgroßen Hunden. Durch meine Lauscher bekomme ich ganz schön viel mit! So habe ich gehört, dass man in einer Familie super viel Spaß haben kann. Auch, dass ich dort lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen würde.Das ist ganz nach meinem Geschmack!! Bin ich doch ein witziges Kerlchen, der viel erleben möchte! Und was freue ich mich auf all die neuen Fellnasen, die ich hoffentlich kennenlernen darf, bei unseren täglichen Streifzügen durch den Wald. Auspowern ist jetzt angesagt. Und dann bekomme ich sogar mein eigenes gemütliches Körbchen in Deinem zu Hause!? Streicheleinheiten von meinen Lieblingsmenschen mit inbegriffen?! Stimmt das?! Ok, ich habe auch gehört, dass ich einiges lernen muss! Aber meine Menschen helfen mir dabei, ein richtiger Familienhund zu werden. Und das schönste daran, für das Hören gibt es Belohnungsleckerlies?! Jetzt weiß ich wenigstens, warum mich das Universum mit meinen Lauschern beschert hat. Na da werde ich meine Ohren noch mehr auf Empfang stellen!! Leider muss ich aber auch meinen Menschen sagen, für mich ist alles neu! Deswegen gibt mir die Möglichkeit, mich richtig bei Euch einzuleben. Und im Übrigen, das können nämlich meine Lauscher auch, einfach mal auf Durchzug stellen! Dann gebt mir diese Auszeit! Am besten draußen in der Natur! Katzen kenne ich zwar nicht, sollten aber auch kein Problem sein. Und dann ist da noch etwas. In Familien gibt es doch auch kleine 2 Beiner. Was bin ich aufgeregt! Spiele ich doch für mein Leben gerne. Und sicher wollen Deine Kinder auch schmusen und kuscheln mit mir?! Allerdings habe ich auch gehört, manchmal meinen Kinder, wir Hunde sind Stofftiere! Nein und nochmals Nein! Wir haben genauso Gefühle und spüren Schmerzen wie ihr! Lasst uns lieber richtige, dicke Freunde werden! Und dafür bringe ich Dir und Deiner Familie ganz viel Spaß und noch mehr Liebe entgegen. Bei meinem Hundeleben, ich werde Euch ein richtig treuer Begleiter!

Vermittelt werde ich über den "Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.", mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 490,- €.

Geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert bin ich schon. Eine neue und passende Leine, Halsband und Geschirr könnt Ihr bei uns im Verein für 40,00 € erwerben.

Na, Lust meine Ohren zu kraulen und mich zu kuscheln!? Bekomme ich dann auch mein eigenes Körbchen in Deinem zu Hause!?

Dafür musst Du für mich anrufen, so können wir Dir noch mehr über mich erzählen.
Kaiko kann gerne bei seiner Pflegemama in Hagen kennengelernt werden.

Ich freue mich auf Dich
Dein Kaiko