Puschel
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 70 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 25.9.2017) Geboren in: Bosnien und Herzegowina im Tierheim seit: 01.11.2023 Schutzgebühr: 490
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Huhu, ich höre auf den Namen Puschel und Du weißt sicherlich schon warum. Geboren wurde ich im September 2017 und bin somit nicht mehr der Jüngste. Trotz allem brauche ich meine Spaziergänge, welche meinem Alter und Ausdauer natürlich angepasst werden sollten. Beachte bitte auch, dass meine Muskulatur langsam aufgebaut werden muss, da ich seit längerem in einem Zwinger sitze. Mit meinen 70 cm bin ich dem Alter entsprechend ausgewachsen. Ich wünsche mir Menschen, welche Erfahrung mit einem Shiba Inu oder einer ähnlichen Rasse hat, denn meine Rasse hat so Ihre speziellen Anforderungen, welche Du kennen und mitbringen solltest. Ich wünsche mir später auch ausgiebige Ausflüge durch die Natur mit Dir. Gerne bin ich mit Deiner entsprechenden Erfahrung bereit alles zu lernen, was ich wissen muss. Deine Kinder sollen bitte Erwachsen sein, liebe- und respektvoll mit mir umgehen. Sollten Sie nicht die entsprechende Erfahrung mit der Rasse haben, so zeig Ihnen doch bitte was Sie wissen sollten. Bei Artgenossen entscheide ich nach Sympathie.

Vermittelt werde ich über den "Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.", mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 490,- €.

Geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert bin ich schon. Bei uns im Verein könnt Ihr für mich eine neue und passende Leine, Halsband und Geschirr für 50,00 erwerben.

Bist Du bereit mir ein schönes warmes Körbchen bei Dir zu bieten?! Dann ruf doch bitte für mich an, so können wir Dir noch mehr über mich erzählen und Dir gerne nach Wunsch auch ein Video zukommen lassen.

Ich freue mich auf Dich
Dein Puschel