Pippo
Rassen: Mischling, Segugio Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 8 Jahre (geboren 1.1.2016) Schutzgebühr: 400
Pippo: wird er in seinem Leben noch Liebe und Geborgenheit kennenlernen?
Manche Hunde gehören zu den Verlierern und Pippo gehört dazu.
Er stellt keine großen Ansprüche mehr, - nur ein warmes Körbchen, schöne Spaziergänge und Kuscheleinheiten
---

Pippo lebt schon seit Jahren im Canile auf Sardinien und trotz Einöde und täglicher Langeweile hat er seine gute Laune und seine Freundlichkeit Menschen gegenüber nie verloren.
Er begegnet Menschen aufgeschlossen und liebt es, wenn gekuschelt und gespielt wird. Ein kleiner Herzensbrecher, der nicht hinter Gitter leben sollte.

Pippo ist ein kleiner Segugio-Mix. Diese Rasse zeichnet sich durch einen sehr anpassungsfähigen Charakter aus. Abenteuerlustig erkundigt er zusammen mit seinen Menschen die Welt und im Hause zeigt er sich sehr ruhig und ausgeglichen und freut sich auf schöne Kuschelzeiten.

Für Pippo suchen wir Menschen, die ihn mit liebevoller Konsequenz an sein neues Leben als Familienmitglied heranführen. Bisher kennt er nur sein trostloses Gehege. Ein lecker gefüllter Napf und ein warmes Körbchen sind bisher unbekannte Luxusartikel in seinem Leben. Pippo ist ein optimaler Hund für Menschen, die gerne spazieren und aktiv durch das Leben gehen.

Mit Pippo bekommen Sie einen tollen Begleiter, der Sie nach Eingewöhnung über all hin begleiten wird.

Zeigen Sie Pippo, dass das Leben auch schöne Seiten hat und Pippo wird Ihnen zeigen, dass er stets treu und dankbar an Ihrer Seite ist.

Wir vermitteln bundesweit. Die Koffer sind gepackt und Pippo kann nach Deutschland ausreisen.

Tanja Beer
Telefon: (0176) 45 67 84 38