Lupi
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 36 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 1.3.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.01.2024 Schutzgebühr: 430
Aufenthaltsort: Duisburg (NRW)
männlich
Geboren: 03.2023
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
I-Nr.: r-korfu-lupi-m-0124

Update aus der Pflegestelle Deutschland April 2024:
Lupi ist ein ganz aufgewecktes, verschmustes, liebes Kerlchen. In der Pflegestelle zeigt er sich sehr anhänglich. Lupi ist verträglich mit anderen Hunden (Katzen unbekannt) und würde sich über aktive Leute freuen :)

Januar 2024: Lupi ist geschätzt 10 Monate alt und aktuell ca. 36cm groß. Er hatte eigentlich ein behütetes Zuhause, doch seine Besitzerin konnte ihn leider nicht behalten, so dass wir Lupi im Tierheim aufgenommen haben, um ihm eine unsichere Zukunft zu ersparen. Lupi ist sehr verträglich mit anderen Hunden und super freundlich zum Menschen. Ein toller, aktiver kleiner Hund, der sehr verspielt ist!

Schutzgebühr: 330,00 € + 100,00 € Transportkosten-Beteiligung
Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
Organisation/Verein: Tierhilfe Korfu e.V.

Unsere wichtigsten Vermittlungskriterien:

Wir wünschen uns für unsere Hunde ein liebevolles Zuhause bei sehr verständnisvollen, warmherzigen Menschen, die bereit sind auch bei evtl. auftauchenden Problemen verantwortungsbewusst für ihr neues Familienmitglied da zu sein.

Auch wenn die Interessenten noch so nett sind und sich am Telefon auch alles so perfekt anhört, vermitteln wir unser Hunde nur, wenn sich einer unserer Vorkontrolleure ein persönliches Bild gemacht hat. Nur so haben wir die Möglichkeit zu sehen, ob die Interessenten sich selbst und die Möglichkeiten für den Hund richtig einschätzen und können gegebenenfalls auch auf Problempunkte in der Umgebung hinzuweisen.

Wie jeder seriöse Tierschutz vermitteln wir unsere Hunde nur mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Hunde werden nur in Familien vermittelt, wo sie nicht länger als max. 5 Std./ Tag alleine sind.

Welpen werden grundsätzlich nur an Familien vermittelt, wenn ganztags mind. eine Person den Welpen betreuen kann - bzw. wenn in der Anfangszeit die Betreuung durch eine geeignete Person (z.B. Eltern) gegeben ist.

Alle Familienmitglieder müssen mit der Anschaffung des Hundes einverstanden sein.

Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger, Hof- und Kettenhaltung.

Wir vermitteln nicht zu Zuchtzwecken.

Ambrosiusring 46
40880 Ratingen
Tierhilfe Korfu e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!