zurück
weitere Schützlinge
Heidi
Heidi
Heidi
Heidi
Heidi
Heidi
Heidi
Heidi
Rasse: Französische Bulldogge [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: klein Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 29.6.2017)
Heidi:
Rasse: Franz. Bulldoggen
Farbe: gestromt
Geschlecht: weiblich
Geboren: 29.06.2017
Größe: klein

Hugo:

Rasse: Franz. Bulldogge
Farbe: beige
Geschlecht: männlich
Geboren: 30.06.2016


Verträglich: Hündinnen, Rüden und Katzen
Geeignet: Familien, Anfänger, Senioren
Kurzbeschreibung: Traumpaar sucht Traumzuhause

Ausführliche Beschreibung:

Heidi kam zusammen mit Hugo Anfang März 2024 als Abgabe zu uns ins Tierheim. Die beiden leben seit klein auf zusammen und werden von uns auch nur zusammen vermittelt. Sie haben ein normales Familienleben mit Kindern und anderen Tieren in Haus und Hof kennengelernt. Berufsbedingt hatte man keine Zeit mehr für die beiden und entschied sich dementsprechend für eine Abgabe an uns.


Heidi ist ein zartes und leicht schüchternes Hundemädchen. Hugo ist aufgeschlossen, lieb und recht souverän.Sie kuschelt mit ihren vertrauten Bezugspersonen sehr liebevoll und genießt jeglichen Kontakt sehr. Stets orientiert sie sich an Hugo, er ist ihr Fels in der Brandung. Heidi und Hugo sind stubenrein, bleiben problemlos allein und haben in ihrem ehemaligen Zuhause mit Kindern versch. Alters zusammengelebt. An der Leine laufen die beiden sehr brav und sie sind auch ohne Leine gut abrufbar, allerdings kennen sie nicht viele Kommandos. Das im Auto mitfahren bereitet ihnen keine Probleme, sie sind alltagstauglich und unternehmungslustig.


Für Heidi und Hugo unser absolutes Traumpaar suchen wir eine Familie gern mit Haus und Garten. Auch für Hundeanfänger oder Menschen, die gern ein pflegeleichtes Duo adoptieren möchten, wären die beiden geeignet. Gern können Kinder oder andere Tiere im Haushalt leben-bei vorhanden Hunden entscheidet sie Sympathie!

Heidi leidet an Ohrmilben und muss regelmäßig die Ohren geputzt bekommen, außerdem bekommt sie bei uns Spezialfutter.


Schutzgebühr auf Anfrage
https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=2444


Tierschutzligadorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608  40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: tierschutzligadorf@tierschutzliga.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur - Tierschutzliga-Dorf

Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
zum Tierheimprofil