zurück
weitere Schützlinge
Arco
Arco
Arco
Arco
Arco
Rassen: Hovawart, Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß Schutzgebühr: auf Anfrage
Rasse: Hovawart-Mix
Farbe: braun-grau-weiß
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 22.06.2018
Geeignet für: aktive Menschen mit Hof
Größe: 60 cm
Kurzbeschreibung: sportlicher großer Familienfreund

Ausführliche Beschreibung:

Arco kam ins Tierheim, weil sein Besitzer sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte. Schon lange lebte Arco fast ausschließlich im Zwinger, weil er aus Langeweile gelernt hatte, über den Zaun zu springen und durchs Dorf zu streunen. Zuhause war eben nie was los und Gassigänge gab es nur auf dem Grundstück.

So ist Arco ein wirklich aufgeschlossener, freundlicher, teilweise frecher, aber eben auch sehr eigenständiger Hund. Es wollte eben nie jemand wirklich was von ihm und er war viel sich selbst überlassen, durfte frei entscheiden und brauchte nie mit dem Menschen zusammen arbeiten. Er ist ein aktiver, lauffreudiger Hund, der wahrscheinlich wirklich glücklich wäre, wenn er eine Familie findet, die viel mit ihm unternimmt.

Arco zeigt sich hier im Haus sehr artig, auch stubenrein. Er könnte auch mit drin schlafen. Wer ihn adoptiert sollte aber auf alle Fälle über ein wirklich gut und hoch einzäuntes Grundstück (oder 4-Seithof) verfügen und gewillt sein, mit Arco auch täglich ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen.

Schutzgebühr auf Anfrage

https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=22032

Tierschutzligadorf

Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Aktuelles Zuhause

Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur - Tierschutzliga-Dorf

Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
zum Tierheimprofil