Betto
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 65 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 1.2020) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 26.11.2020 Schutzgebühr: 450€
BETTO – GROSSER SCHMUSEBÄR SUCHT SOUVERÄNES ZUHAUSE

Geboren: ca. Januar 2020
Größe: ca. 65 cm
Gewicht: ca. 40 kg
Aufenthaltsort: Deutschland - Aerzen (Zorro-Hof)

Charakter: freundlich, liebebedürftig, tollpatschig, voller Energie, verspielt, apportiert gerne, geht an der Leine, selbstsicher, erkundet gerne, verträglich mit Artgenossen

Bettos vierter Geburtstag steht kurz bevor und er hat nur einen Wunsch auf seiner Liste: eine Familie finden und in ein eigenes Zuhause einziehen.

Unser großer Schmusebär ist eine wahrhaft treue Seele. Manchmal wirkt er trotz seiner Statur fast unbeholfen und tollpatschig, was ihn nur noch liebenswerter macht. Er ist sich seines Äußeren oft nicht bewusst und kann dadurch hin und wieder etwas stürmisch reagieren, daher sollten Kinder im Haushalt bereits standhaft sein. Doch mit etwas Anleitung, wie man richtig mit Menschen spielt, wird Betto schon bald ein toller Spielgefährte.

Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählen über die Wiese toben, die Natur zu erkunden und Apportieren. Der körperlichen und geistigen Auslastung des Hundeschatzes steht somit nichts im Weg. Hat er sich dann erst einmal ausgepowert, genießt er es, sich ins Körbchen zu kuscheln und ausgiebig gekrault zu werden.

Betto lebt im Moment als Pflegehund auf unserem Schutzhof in Aerzen. Der Herdenschutzhund-Mischling versteht sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen; den älteren Hunden gegenüber zeigt er sich angemessen respektvoll. Besonders freut Betto sich, wenn sehr junge Hunde in die Gruppe kommen, dann spielt und tobt er ausgelassen.

Betto ist ein selbstsicherer Hund, der gerne auch Verantwortung für seine Liebsten übernimmt. Hier gilt es, ihm diese Verantwortung abzunehmen und ihm zu versichern, dass Sie nun für seinen Schutz sorgen.

Das perfekte Zuhause für Betto hat einen eingezäunten Garten und Menschen, die bereits Erfahrung mit (großen) Hunden haben. Gegen einen hündischen Spielkameraden hat er nichts einzuwenden, sofern dieser auch immer mal wieder Lust auf ein Spiel hat, aber auch die Ruhe genießen kann.

Wird sich Bettos Geburtstagswunsch erfüllen? Wenn Sie Betto gerne kennenlernen wollen, dann melden Sie sich. Nach vorheriger Terminabsprache können Sie Betto auf dem Zorro-Hof gerne persönlich treffen!

Mehr über Betto erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/betto/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen