Eiris
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 65 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.03.2021 Schutzgebühr: 450€
EIRIS – FREUNDLICHE UND VERSCHMUSTE HUNDEDAME SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE

Geboren: ca. Frühjahr 2020
Größe: ca. 60-65 cm
Gewicht: ca. 35 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Ioannina

Charakter: freundlich, menschenbezogen, verschmust, verspielt, verträglich mit Artgenossen

Die flauschige Eiris schickt ein freundliches Hallo aus Griechenland, wo sie noch immer geduldig auf ihre eigene Familie wartet. Von all den Hunden, die mit ihr zusammen in dem kleinen Shelter leben, hat sie sich mit ihrer wundervollen Art zum Liebling entwickelt. Die hübsche dreijährige Dame liebt es zu Spielen und vor allem am Morgen ausgiebig zu Kuscheln. Die Zuneigung, die sie schenkt, ist so herzerwärmend und macht jeden Start in den Tag zu etwas Besonderem.

Eiris ist mittlerweile zu einer imposanten Hündin herangewachsen, die neben ihrer liebenswerten Art auch mit ihrem wunderschönen Erscheinungsbild beeindruckt. Auch wenn sie gut versorgt ist und die Tage mit ihrer Schwester Margot verbringen darf, so wünscht sie sich doch ein richtiges Zuhause, mit einem warmen Körbchen und Menschen, die ihr Zuneigung schenken, mit ihr auf abwechslungsreiche Spaziergänge gehen und gemeinsam kuschelnd den Tag ausklingen lassen.

Eiris sucht Menschen, die sie liebevoll-konsequent an die Pfote nehmen und ihr alles zeigen, was ein Familienhund so können soll. Gerne würde Eiris sich einordnen und in ein entspanntes, aber interessantes Hundeleben in der Obhut IHRER Menschen als Familienmitglied starten.

Sie fühlen sich von der bildhübschen Hündin angesprochen und würden ihr gern einen gemütlichen Platz in Ihrem Zuhause anbieten? Dann melden Sie sich bitte bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Eiris lebt aktuell noch in Griechenland, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Eiris finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/eiris/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen