Farah
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 2017) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 20.03.2021 Schutzgebühr: 450€
FARAH – FRÖHLICHE & KLUGE HÜNDIN SUCHT KÖRBCHEN AUF LEBENSZEIT

Geboren: ca. 2017
Größe: ca. 55-60 cm
Gewicht: ca. 25-30 kg;
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

Charakter: freundlich, fröhlich, verträglich mit Artgenossen, gelehrig, verspielt, klug, geht Streit aus dem Weg, aktiv, clever, selbstbewusst

Die fröhliche Farah wartet sehnsüchtig darauf, dass ihre zukünftigen Hundeeltern auf sie aufmerksam werden und sie zu sich nach Hause holen. Farah ist eine starke, aktive und fröhliche Hündin, die mit ihrem cleveren Verstand und ihrer selbstbewussten Art imponiert. Ihr glänzendes Fell und ihre stolze Ausstrahlung verleihen ihr ein majestätisches Erscheinungsbild, das alle Blicke auf sich zieht.

Farahs positive Energie kennt keine Grenzen, sie liebt es im Freien umherzutollen und über Wiesen und Felder zu sausen. Außerdem verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit anderen Artgenossen. Sie ist in der Lage, im Spiel zu dominieren und ihre Kameraden herauszufordern. Trotz ihrer Stärke und ihrem selbstbewussten Wesen hat sie jedoch gelernt, ihre Kräfte zu kontrollieren und respektvoll mit anderen Hunden umzugehen.

Farah sehnt sich nach nichts mehr, als Anerkennung für ihre verrückte und lustige Art zu erhalten. Sie ist eine außergewöhnliche Hündin, die darauf wartet, ihre außergewöhnliche Seite mit einer Familie zu teilen, die ihre Stärke und Intelligenz zu schätzen wissen. Sie ist bereit, die Welt zu erkunden und in ihrem wunderbaren Glück umherzuwandern, immer stolz, selbstbewusst und voller Lebensfreude.

Fröhlich erkundet Farah ihre Pflegestelle, auf die sie vor Kurzem gezogen ist. Es wirkt fast als würde die freundliche Hündin gerade einen Teil ihrer Jugend nachholen: sie spielt und rennt mit den anderen Hunden als hätte sie dazu früher nie Gelegenheit gehabt. Sie ist klug und rücksichtsvoll, hält sich an die Hausregeln und vermeidet Streit.

Noch erscheint sie ein bisschen gebremst in allem, was sie tut und braucht etwas Zeit, um mehr aus sich herauszugehen. Aber sie liebt Leckerli und Streicheleinheiten - wesentliche Zutaten für ihre Erziehung zum Familienmitglied. Laute Stimmen und hohe Töne mag sie dagegen gar nicht und versteckt sich dann lieber.

Möchten Sie Farah in Ihr Rudel aufnehmen und Seite an Seite mit ihr durchs Leben gehen? Dann zögern Sie nicht und melden sich bei uns, um gemeinsam die nächsten Schritte zu besprechen. Farah lebt aktuell noch auf einer privaten Pflegestelle in Griechenland, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr zu Farah finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/farah/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen