Fenja
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 64 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 15.01.2024 Schutzgebühr: 450€
FENJA – AKTIVE, FREUNDLICHE JUNGHÜNDIN SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE

Geboren: ca. Januar 2023
Größe: ca. 64 cm
Gewicht: ca. 24 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Patrida (Pension)

Charakter: aktiv, verspielt, freundlich, menschenbezogen, verträglich mit Artgenossen

Fenja ist eine junge und aktive Hündin, die das Leben in vollen Zügen genießen möchte. Mit ihrem verspielten Wesen und ihrer freundlichen Art bezaubert sie nicht nur andere Hunde, sondern auch Menschen. Trotz einer schwierigen Vergangenheit, in der sie auf der Straße gemobbt und von Menschen vertrieben wurde, hat die wunderbare Fellnase ihre Lebensfreude nicht verloren.

Derzeit lebt sie in einer Pension in Griechenland und wartet auf ein Für-Immer-Zuhause, das ihr Liebe, Geborgenheit und Sicherheit schenkt.

Da Fenja gerne mit anderen Hunden spielt, wäre ein vorhandener Spielgefährte in ihrem neuen Zuhause sicherlich eine Bereicherung. Aktive Menschen, die gerne Zeit im Freien verbringen und den Vierbeiner bei Spaziergängen oder sportlichen Aktivitäten begleiten, würden ihr Herz schnell erobern. Ein eingezäunter Garten, in dem sie herumtollen und sich austoben kann, wäre ein zusätzliches Plus.

Vor allem aber benötigt die sanfte Hündin Menschen, die ihr mit Geduld und Verständnis dabei helfen, ihr Vertrauen in Menschen zurückzugewinnen und sie auf ihrem Weg zu einem glücklichen Hundeleben begleiten.

Wenn Sie Fenja ein Plätzchen in Ihrem Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte.

Mehr über Fenja finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/fenja/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen