zurück
weitere Schützlinge
Fivos
Fivos
Fivos
Fivos
Fivos
Fivos
Fivos
Fivos
Fivos
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.12.2023 Schutzgebühr: 450€
FIVOS – FREUNDLICHER, MENSCHENBEZOGENER SAHNEKLECKS SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE

Geboren: ca. Januar 2023
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 21 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Larissa

Charakter: lieb, freundlich, menschenbezogen, verträglich mit Artgenossen, kennt die Leine, neugierig

Flauschiges, weiß-beiges Fell, einen niedlich gekringelten Schwanz und ein treuer Blick – das ist Fivos. Der Hundebub musste in seinem ersten Lebensjahr schon einiges durchstehen. Gemeinsam mit seiner Mutter und seinen Brüdern lebte er auf der Straße. Ohne regelmäßiges Futter, ohne Zugang zu sauberem Wasser oder einem sicheren Unterschlupf für die Nacht.

Unsere Tierschutzkollegin fand die kleine Familie und nahm sie in ihre Obhut. Für einen der Brüder und die Mama fand sich schnell ein Zuhause, doch Fivos harrt weiter in Griechenland aus, bis ihn jemand entdeckt und in sein Herz schließt.

Der Vierbeiner ist aufgeschlossen und stets freundlich zu Menschen und den anderen Hunden vor Ort. Er lässt sich gerne kraulen, braucht aber auch mal Zeit für sich, um richtig zur Ruhe zu kommen. An die Leine wurde er bereits gewöhnt, doch das lockere und entspannte Laufen daran ist noch ausbaufähig. Aber wer kann es ihm verübeln? Gibt es doch überall so viel zu entdecken und zu erschnüffeln.

Fivos ist ein Rohdiamant, der mit einer liebevoll-konsequenten Erziehung, einer gewissen Zeit zum Ankommen und einer großen Portion Zuneigung zu einem wunderbaren Familienhund heranwachsen wird. Möchten Sie ihm die Chance dazu geben? Dann melden Sie sich bitte bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Fivos lebt aktuell noch in Griechenland, er kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Fivos finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/fivos/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Aktuelles Zuhause

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands


31855 Aerzen
zum Tierheimprofil
Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands