Greta
Rassen: Mischling, Neufundländer Geschlecht: weiblich Größe: sehr groß - 75 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 9 Jahre (geboren ca. 2014) im Tierheim seit: 01.01.2020 Schutzgebühr: 450€
GRETA – GELASSENE HUNDEDAME MÖCHTE AUF IHREN DREI BEINEN IN EIN EIGENES KÖRBCHEN BEI RUHIGEN ZWEIBEINERN WANDERN

Geboren ca. 2014, Größe: ca. 70-80 cm, Gewicht: ca. 55 kg;

Charakter: aufgeschlossen, sehr menschenbezogen, lieb

Handicap: Dreibeinchen

Unsere flauschige und majestätische Hundedame Greta ist voller Hoffnung, dass dieses Jahr ihr großer Wunsch in Erfüllung geht und sie in ein ruhiges, liebevolles Zuhause einziehen kann.

Greta gehört eher zu den Hunden, die gelassen durchs Leben gehen, erst einmal alles genau beobachten und sich nicht Hals über Kopf ins Geschehen werfen. Das bedeutet nicht, dass Greta schüchtern ist, sondern eher, dass sie sehr schlau ist und auch abwägt, wem sie ihre Liebe und Aufmerksamkeit schenkt. Denn wenn sie erst einmal ihr Herz geöffnet hat, dann wird der große, wunderbare schwarze Löwe zu einer handzahmen Katze, die bereitwillig den Kommandos folgt und sich verschmust an einen schmiegt. Erst wenn sie Vertrauen gefasst hat, lässt sie die Menschen auch an ihr Futter – kommen ihr jedoch Artgenossen zu nahe an den Napf, wird sie zur Wildkatze.

Für Greta eignet sich ein ruhiges Umfeld, in dem sie ausgiebig gekuschelt wird, sie aber nicht auf lange Wandertouren gehen muss. Über einen eigenen Garten freut sie sich sehr, da sie von dort aus bequem alles um sich herum im Blick hat und sich gleichzeitig die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann.

Sie wollten schon immer einen Hund haben, mit dem Sie gemütliche Couchabende verbringen können? Einen Hund, der nicht jeden Tag ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm benötigt? Dann ist Greta genau die richtige Wahl! Bitte melden Sie sich bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Greta lebt aktuell noch im Hopeland in Thessaloniki, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Greta finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/greta/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen