Hatsiko
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: sehr groß - 70 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2.2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 08.04.2021 Schutzgebühr: 450€
HATSIKO –CLEVERER UND MENSCHENBEZOGENER RÜDE SUCHT AKTIVES ZUHAUSE

Geboren: ca. Februar 2021
Größe: ca. 70 cm
Gewicht: ca. 40 kg;
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

Charakter: freundlich, zutraulich, schlau, verträglich mit Artgenossen, sehr verschmust, leinenführig, mag Katzen und Kinder;

Hatsiko, der von seiner Pflegemama liebevoll nur Hatsi gerufen wird, hat sich von einem kleinen, tapsigen Welpen zu einem stattlichen Junghund entwickelt, der in unseren Augen mit jedem Tag hübscher wird. Unser Sonnenschein ist mittlerweile zwei Jahre alt und wartet in Griechenland sehnsüchtig darauf, dass er sein Köfferchen packen und sich auf den Weg in ein liebevolles Zuhause machen kann.

Hatsiko ist ein lieber Hundebub, der seine anfängliche Schüchternheit mittlerweile komplett abgelegt hat und selbstbewusst durchs Leben geht. Der Herdenschutzhund-Mischling genießt das Toben mit seinen Artgenossen, egal ob groß oder klein, und er geht Ärger lieber aus dem Weg. Freudig begrüßt er neue Menschen, er liebt Kinder, kommt gut mit allen Menschen aus und mit den Katzen vor Ort versteht er sich auch prächtig.

Hatsiko kann sich aber auch gut allein beschäftigen. Dann schnappt er sich seine Decken, das nächstgelegene Spielzeug oder wenn nichts Besseres verfügbar ist auch mal eine Schaufel, um ausgiebig damit zu spielen und darauf herumzukauen. An Kreativität mangelt es ihm da nicht. Die verspielte Fellnase genießt es sehr, wenn es auf gemeinsame Entdeckungstouren geht. Er läuft schon gut an der Leine, aber auch ohne Leine entfernt er sich nicht weit von seinem Zweibeiner, um ihn immer im Blick zu haben und im Notfall auf ihn aufzupassen – da kommt einfach der Herdenschutzhund in ihm durch.

Hatsiko klingt nach dem perfekten Hund für Sie und Sie können sich schon bildlich vorstellen, mit ihm über die Wiese zu laufen, entspannt im Café zu sitzen und abends auf der Couch zu kuscheln? Dann melden Sie sich bitte bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Hatsiko lebt aktuell noch auf einer privaten Pflegestelle in Griechenland, er kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Hatsiko finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/hatsiko/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen