Hedi
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 47 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 03.09.2022 Schutzgebühr: 450€
HEDI – CLEVERE & AKTIVE HÜNDIN AUF DER SUCHE NACH LIEBE UND AUFMERKSAMKEIT

Geboren: ca. 2021
Größe: ca. 47 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

Charakter: liebenswürdig, sehr menschenbezogen, kuschelt gerne, sehr schlau, liebt Kinder, verspielt, verträglich mit Katzen, voller Energie;

Hedi ist eine liebenswürdige, sehr clevere und äußerst verspielte junge Hündin. Es ist eine Freude ihr beim Rumtollen zuzusehen, denn es zeigt, dass sie keinen Gedanken mehr an ihre Zeit auf der Straße verschwendet sondern es sehr genießt, wohlbehütet in in Sicherheit auf einer Pflegestelle in Thessaloniki leben zu können..

Hedi ist nach wie vor ein kleiner Wildfang, doch die anfängliche überschwängliche Energie, die sie täglich ausleben wollte, hat sich inzwischen etwas gelegt. Draußen an der frischen Luft, mit all den vielen Dingen, die es neu zu entdecken und zu erobern gilt, ist sie weiterhin sehr aktiv und agil. Doch im Haus, dem Ort an dem Hunde zur Ruhe kommen können, zeigt Hedi sich mittlerweile von ihrer Schokoladenseite. Die junge Maus zaubert allen mit ihrer liebenswürdigen Art ein Lächeln ins Gesicht und bei ihrem Anblick wird uns warm ums Herz. Mit ihrem cleveren Verstand scheint sie immer abschätzen zu können, was nötig ist, um den Menschen den Tag zu versüßen. Ob mit einem lustigen Freudentanz, einer Spielaufforderung oder ganz genüsslich und entspannt mit einem Ankuscheln findet Hedi immer den richtigen Weg.

Wenn Hedi am Fenster oder am Zaun sitzt und Kinder auf der Straße vorbeigehen, beginnt ihr Gesicht förmlich zu strahlen und es ist unschwer zu erkennen, dass sie völlig vernarrt in sie ist. Eine Familie mit Kindern können wir uns daher gut für den süßen Vierbeiner vorstellen. Auch an die Katzen im Haus hat sie sich mittlerweile gut gewöhnt und sie als angenehme Mitbewohner akzeptiert.

Bald lebt sie ein Jahr auf ihrer Pflegestelle, wo sich zwar gut um sie gekümmert wird, aber viel lieber würde der Hundeschatz morgens im Körbchen bei ihrer eigenen Familie aufwachen, den morgendlichen Spaziergang an der Seite ihrer zweibeinigen Freunde unternehmen, gemeinsam mit ihnen über die Wiese toben und neben der körperlichen Auslastung auch geistig gefordert werden. Hedi bringt so viel Spaß in den Alltag und kann es kaum erwarten, auch IHR Leben zu bereichern.

Sie sind selbst gerne aktiv und haben Freude daran, einer jungen Hündin die Welt zu zeigen und das Hunde-ABC beizubringen? Sie suchen einen treuen Begleiter, mit dem es nie langweilig wird? Dann haben Sie mit Hedi die perfekte Partnerin gefunden. Melden Sie sich gerne bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Hedi lebt aktuell noch auf einer privaten Pflegestelle in Thessaloniki, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Hedi Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/hedi/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen