Johnny
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 58 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2.2022) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 16.06.2022 Schutzgebühr: 450€
JOHNNY – MENSCHENBEZOGENER, CLEVERER JUNGER RÜDE SUCHT AKTIVE FAMILIE

Geboren: ca. Februar 2022
Größe: ca. 58 cm
Gewicht: ca. 28 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

Charakter: menschenbezogen, verschmust, verspielt, clever, folgsam;

Johnny schickt ein fröhliches Hallo aus unserem Partner-Shelter Hopeland in Thessaloniki. Bereits als kleiner Welpe kam er zu unserer Tierschutzkollegin ins Hopeland – eigentlich im perfekten Alter, um schnell ein richtiges Zuhause zu finden. Doch aus Tagen wurden Wochen, aus Wochen wurden Monate und immer wurde der hübsche Rüde übersehen. Inzwischen ist er 1,5 Jahre alt und damit wird es für ihn immer schwieriger den Absprung in ein neues Leben zu schaffen. Dabei ist er im perfekten Alter – die Welpen- und Pubertäts-Allüren hat er hinter sich gelassen und die besten Jahre liegen noch vor ihm.

Johnny ist ein sehr aktiver junger Hund, der Menschen braucht, die seine Energie in die richtigen Bahnen lenken. Dabei gilt es ihn nicht nur körperlich auszulasten, sondern auch geistig braucht der smarte Rüde ausreichend Beschäftigung. Bestenfalls sind seine Hundeeltern selbst auch gerne viel in der Natur unterwegs und suchen einen Freund auf vier Pfoten, der sie bei ihren Ausflügen begleitet. Egal ob beim Wandern, Radfahren oder Joggen – nach etwas Eingewöhnungszeit ist Johnny sicherlich bei allen Aktivitäten gerne mit am Start. Was danach jedoch nicht fehlen darf, ist ausgiebiges Kuscheln und eine große Portion Futter, denn Johnny isst für sein Leben gern.

Sie sind auf der Suche nach einem aktiven Junghund, der ganz viel Liebe und Spaß in ihr Leben bringt? Sie wissen aber auch, dass Hundeerziehung nicht nebenbei passiert? Dann melden Sie sich bei uns, damit wir Sie und Johnny schnell zusammenbringen können. Johnny lebt aktuell noch im Hopeland in Thessaloniki, er kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Johnny finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/johnny-2/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen