Juan
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 4.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.06.2023 Schutzgebühr: 450€
JUAN – NEUGIERIGER JUNGER RÜDE SUCHT LIEBEVOLLES FÜR-IMMER-ZUHAUSE

Geboren: ca. Mitte/Ende April 2023
Größe: ca. 55-60 cm (geschätzte Endgröße)
Gewicht: ca. 20-25 kg (geschätztes Endgewicht)
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

Charakter: beobachtet gerne, verspielt, neugierig, nett, aufgeweckt

Leider haben sich bis jetzt noch nicht die richtigen Menschen für den Hundeschatz Juan gefunden. So verbringt er weiterhin seine Tage auf unserer Pflegestelle in Thessaloniki, sehnlichst darauf wartend endlich die Welt hinter dem Zaun kennenzulernen. Für ihn wünschen wir uns sehr, dass der aufgeweckte Hundebub endlich die Reise in ein neues Leben antreten und in einer eigenen Familie heranwachsen darf.

Geboren wurden Juan und seine Geschwister in einem verlassenen, zerfallenen Gebäude in einem Ort in der Nähe von Thessaloniki. Glücklicherweise durfte die Hundefamilie auf eine unserer griechischen Pflegestellen umziehen. Juan und die restliche Rasselbande entwickeln sich dort prächtig. Sie sind sehr aufgeweckt und fröhlich. Liebend gerne toben die Geschwister durch den Garten und gehen neugierig auf Entdeckungstour.

Juan zeigt sich auf seiner Pflegestelle neugierig und aufgeweckt. Gerne beobachtet er Dinge aus der Ferne. Zudem ist er wie ein typischer Jagdhund auch oft mit seiner Nase unterwegs. Suchspiele in seinem neuen Zuhause würden ihm mit Sicherheit viel Spaß machen. Juan ist ein cleveres Bürschchen, das schnell verstehen wird, wie sein neuer Alltag aussieht und mit Freude wird er jeden Tag mehr dazulernen.

Die braunen Schlappohren, die süße Gesichtsfärbung und der niedliche Hundeblick haben es Ihnen angetan und Sie möchten Juan gerne einen Platz in Ihrem Zuhause schenken? Sie haben den Platz, die notwendige Zeit und sind sich der Verantwortung bewusst, die die Erziehung eines Junghunds mit sich bringt? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören, um gemeinsam die nächsten Schritte zu besprechen. Juan lebt aktuell noch auf einer privaten Pflegestelle in Thessaloniki, er kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Juan finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/juan/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen
Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!