Julie
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 4.2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 29.07.2021 Schutzgebühr: 450€
JULIE – FREUNDLICHE UND VERSCHMUSTE JUNGE HÜNDIN SUCHT LIEBEVOLLES UND GEMÜTLICHES ZUHAUSE

Geboren: ca. April-Mai 2021
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 25-30 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Drama

Charakter: verspielt, freundlich, verträglich mit Artgenossen, anfangs etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf, genießt Streicheleinheiten;

Julie scheint wieder ein Stück gewachsen und hübscher geworden zu sein. Voller Freude läuft sie über den Hof, wenn sie einen der Tierschützer vor Ort erblickt - denn das bedeutet Streicheleinheiten, Futter und vor allem Aufmerksamkeit. Die fehlt der flauschigen Maus so sehr. Julie möchte gerne noch so viel lernen, so viel erleben und das an der Seite IHRER Menschen, die sie im Alltag begleiten darf und mit denen sie abends gemütlich vor dem Fernseher kuscheln kann. Möchten Sie Julie gerne ihr eigenes Körbchen und das ersehnte Für-Immer-Zuhause schenken?

Die hübsche Julie wurde gemeinsam mit ihrem Bruder bei einem verlassenen Haus gefunden. Der Erbe wollte sie loswerden und war kurz davor, das Gartentor offen zu lassen, sodass die beiden weglaufen können - direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Es wäre ihr sicherer Tod gewesen, hätte unsere Tierschutzkollegin sie nicht in Sicherheit gebracht. Gemeinsam mit ihrem besten Freund John verbringt die junge Herdenschutzhund-Mix-Dame ihre Tage mit Spiel und Spaß. Gegen einen souveränen Ersthund im neuen Zuhause hätte sie mit Sicherheit nichts einzuwenden.

Julie ist im besten Alter, neugierig, lernwillig und möchte gerne bei einer Familie einziehen, die sie fordert und fördert und ihr Liebe und Zuneigung schenkt. Wenn sie das Hundemädel an die Pfote nehmen wollen und ihr mit Liebe, Geduld und Konsequenz alles vermitteln, was ein Familienhund wissen und können sollte, dann melden Sie sich bitte bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Julie lebt aktuell noch in Griechenland, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Julie finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/julie/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen