Mea
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 53 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 6.2022) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 25.05.2023 Schutzgebühr: 450€
MEA – CLEVERE, FRÖHLICHE JUNGHÜNDIN SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE BEI AKTIVER FAMILIE

Geboren: ca. Juni 2022
Größe: ca. 53 cm (Stand Mai 2023)
Gewicht: ca. 23 kg (Stand Mai 2023)
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

Charakter: fröhlich, verspielt, verträglich mit Katzen und Hunden, ängstlich gegenüber größeren Hunden, clever, verschmust

Mea und ihre Geschwister lebten bis vor Kurzem noch an einem Strand in der Nähe von Thessaloniki. Nachdem sie von der Stadt kastriert wurden, plante man sie einfach wieder auszusetzen. Doch unser Tierschutzkollege vor Ort wollte das nicht zulassen und nahm die muntere Bande bei sich auf.

Mea hat sich in ihrem neuen Heim schon ziemlich gut eingelebt, obwohl wir natürlich hoffen, dass sie ihr Übergangszuhause auf dem schnellsten Weg wieder verlassen kann, um bei ihrer Für-Immer-Familie einzuziehen. Von Tag zu Tag taut sie mehr auf und fängt an die Streicheleinheiten ihres Pflegepapas zu genießen. Zum ersten Mal wird Mea von Zweibeinern als etwas Liebenswertes betrachtet und so behandelt. Dadurch kommt ihr fröhlicher Charakter auch immer mehr zum Vorschein und schwanzwedelnd freut sie sich über jeden Moment, in dem sie beachtet wird.

Mea ist eine clevere junge Hündin, die viel Energie mitbringt. Sie liebt es mit ihren Brüdern über das Grundstück zu toben und ist bei jedem Spiel immer gerne dabei. Nur wenn größere Hunde ihren Weg kreuzen, wird das aufgeweckte Mäuschen etwas schüchterner. Denn alles, was größer ist als sie, macht dem jungen Herdenschutz-Mix Mädchen derzeit noch Angst.

Sie möchten der schwarzen Schönheit das wohlverdiente Zuhause schenken, Mea anleiten und fördern, ihr Sicherheit geben und alle Liebe, die sie braucht? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme, um gemeinsam zu besprechen, wie Mea schon bald Teil Ihres Lebens sein kann. Mea lebt aktuell noch auf einer privaten Pflegestelle in Thessaloniki, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Mea finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/mea/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen