Nala
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 3.2018) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.01.2020 Schutzgebühr: 450€
NALA – ZARTE SEELE SUCHT GEDULDIGE UND EMPATHISCHE HUNDEMENSCHEN

Geboren: ca. März 2018
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 19 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

Charakter: ängstlich, schüchtern, zurückhaltend, lieb, verspielt, taut langsam auf

Nala hatte wirklich keinen einfach Start ins Leben. Gemeinsam mit ihrem Bruder Simba wurde sie wie Müll an einer Autobahn ausgesetzt und von dort aus mussten sich die beiden allein Hunde schließlich dabei entdeckt, wie sie eine Schlange fressen wollten. Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn sie nicht davon abgehalten und in Sicherheit gebracht worden wären.

Nala ist eine aufgeweckte und aktive Hündin, die es sehr genießt herumzutollen und zu spielen. Ideal für sie wären geduldige Zweibeiner, die Erfahrung mit Angsthunden mitbringen und sich die Zeit nehmen, langsam mit ihr in ein neues Leben zu starten. Denn Nala braucht Zeit und Ruhe, um sich an neue Menschen und Lebensumstände zu gewöhnen. Allmählich taut sie in unserem Partner-Shelter Hopeland in Thessaloniki auf und macht kleine Fortschritte im Umgang mit unseren Tierschutzkollegen und Helfern. Sie ist eine fröhliche und liebe Hündin, die sich zaghaft ein bisschen Freiraum erkämpft und langsam Vertrauen gewinnt.

Möchten Sie Nala einen sicheren Hafen bieten, in dem sie endlich ankommen und die Fellnase sein darf, die sie wirklich ist? Dann melden Sie sich bitte, und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Nala lebt aktuell im Hopeland in Thessaloniki, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Nala finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/nala-2/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen