NalaBlack
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 1.2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 15.07.2021 Schutzgebühr: 450€
NALA-BLACK – AUFGESCHLOSSENE LAKRITZNASE SUCHT LIEBEVOLLES FÜR-IMMER-ZUHAUSE

Geboren: ca. Januar 2021
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Xanthi

Charakter: freundlich, verschmust, verträglich, verspielt, aufgeschlossen

NalaBlack hatte großes Glück, dass Wanderer sie in den griechischen Bergen gefunden haben. Als winzig kleiner Welpe irrte sie mutterseelenallein umher und war, als man sie fand, dem Hungertode nah. Die Wanderer nahmen sich des kleinen Hundekindes an und brachten sie zu unseren Tierschutzkollegen in Xanthi. Hier durfte das Hundemädchen vermutlich das erste Mal in ihrem Leben erfahren, was es bedeutet ein volles Bäuchlein zu haben und in Sicherheit zu schlafen.

Mittlerweile ist die aparte NalaBlack zu einer hübschen Hundelady herangewachsen und hat sich sehr gut entwickelt. NalaBlack ist eine fröhliche Hündin, die es liebt, umgarnt zu werden. Sie begrüßt jeden auf Anhieb und staubt dabei neben Kuscheleinheiten am liebsten auch noch das ein oder andere Leckerli ab. In der schwarzen Schönheit steckt ein kleines Energiebündel, weshalb sie neben gemeinsamen Spaziergängen mit ihren Hundeeltern auch einen eigenen Garten zum Toben favorisieren würde.

Insbesondere im heißen Sommer liebt NalaBlack nichts mehr, als im Wasser zu plantschen und zu schwimmen – eine echte Wassernärrin eben. Ihre zweite große Liebe neben dem Wasser gilt dem Essen, was würde sie nicht alles für das ein oder andere Leckerchen tun?

Die Lakritznase mit der bezaubernden Blesse kommt sehr gut mit Artgenossen zurecht – am liebsten verbringt sie ihre Zeit mit ihrem besten Freund, dem charmanten Rüden Martin.

Wenn Sie eine verspielte und treue Begleiterin suchen, könnte NalaBlack die perfekte Ergänzung für Ihre Familie sein! Zögern Sie nicht und nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, gemeinsam besprechen wir dann die nächsten Schritte. NalaBlack lebt aktuell noch in Griechenland, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über NalaBlack finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/nalablack/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen