Nuxe
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 58 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 3.2022) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 07.08.2022 Schutzgebühr: 450€
NUXE – MENSCHENBEZOGENE JUNGE HÜNDIN SUCHT HAPPY-END IN EINER AKTIVEN FAMILIE

Geboren: ca. März 2022
Größe: ca. 58 cm
Gewicht: ca. 20-25 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

Charakter: sehr menschenbezogen, verschmust, verspielt, kleines Energiebündel;

Sie sind gerne aktiv in der Natur unterwegs, lieben es sich an der frischen Luft auszupowern und hätten gerne tierische Begleitung für ihre Abenteuer? Dann haben wir hier die perfekte Kandidatin für Sie: Nuxe. Dieses süße, clevere Hundemädchen wartet schon viel zu lange im griechischen Tierheim darauf, dass sich jemand in sie verliebt und ihr ein eigenes Zuhause schenkt.

Das kleine Energiebündel ist sehr menschenbezogen und verschmust. Wenn die Spielzeit vorbei ist, krabbelt sie gerne auf den Schoß der Volontäre und genießt Schmuseeinheiten und Nähe. Doch bei den vielen Hunden vor Ort ist das natürlich nie genug. Die Kapazitäten im Hopeland in Thessaloniki sind leider begrenzt und so gibt es keine Möglichkeiten den Bedürfnissen und Wünschen von Nuxe vollumfänglich gerecht zu werden. Dabei ist sie bereit, die Welt zu entdecken und das Leben außerhalb das Shelters kennenzulernen. Genug Energie und Neugier dafür bringt sie auf jeden Fall mit. Das zeigt sie auch tagtäglich im Hopeland, denn am liebsten klettert sie oben auf die Hundehütten, von wo sie einen guten Blick über das Geschehen hat.

Nuxe ist eine soziale junge Hündin, die mit den Menschen und den anderen Vierbeinern vor Ort gut zurechtkommt. Nur im Umgang mit Welpen muss ihr Spiel ab und zu in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Auch die Leine kennt sie bisher noch nicht und muss in ihrem neuen Heim Schritt für Schritt an ihr neues Accessoire herangeführt werden.

Sie möchten diese wunderbare Seele von Hund bei sich aufnehmen und mit Nuxe viele schöne gemeinsame Jahre verbringen? Dann nehmen Sie gerne direkt Kontakt zu uns auf, damit wir alles weitere besprechen können. Nuxe lebt aktuell noch im Hopeland in Thessaloniki, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Nuxe finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/nuxe/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen