Pippa
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 3.2022) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 03.07.2022 Schutzgebühr: 450€
PIPPA – FREUDE AUF VIER PFOTEN SUCHT LIEBEVOLLES ZUHAUSE

Geboren: ca. Februar 2022
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 30 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

Charakter: gelehrig, clever, verspielt, fröhlich, liebt Kuscheleinheiten, verteilt gerne Küsse, teilt nicht gerne, freundlich;

Wahre Freude auf vier Pfoten – das ist Pippa. Mit ihrer fröhlichen und freundlichen Art zaubert sie jedem ein Lächeln ins Gesicht. Schwanzwedelnd begrüßt sie die Menschen, ausgelassen und fröhlich spielt und rennt sie mit ihren Hundefreunden über den Hof und sieht dabei auch noch wunderschön aus. Ihr Babyfell hat sie abgeworfen und trägt nun stolz ihre flauschige Mähne.

Pippa ist sehr aktiv, überall gerne dabei und zeigt seit Kurzem auch einige Alphatier-Allüren. Mit ihrer stattlichen Figur und mit Herdenschutzgenen im Blut fühlt sie sich verantwortlich für „ihr“ Zuhause und braucht demnach auch in ihrem zukünftigen Heim ein Haus und Hof, die sie bewachen und beschützen kann. Als reiner Familienhund, der nur mal eine Gassi-Runde um den Block geht, ist Pippa nicht geeignet.

Was in den letzten Wochen ganz deutlich geworden ist, ist die starke Bindung, die sie zu den Zweibeinern aufbaut. Pippa ist sehr sozial motiviert und unterbricht auch gerne das Spiel mit ihren Artgenossen, wenn sie sich stattdessen Streicheleinheiten abholen kann. Sie liebt es richtig durchgekrault zu werden und bedankt sich liebevoll mit kleinen Hundeküsschen.

In Pippa steckt eine clevere Hündin, die alles von dem versteht, was man ihr sagt, und die sehr kreativ ist, um an ihr Ziel zu gelangen. Sie ist freundlich, lernwillig und durchaus kooperativ.

Wollen Sie gemeinsam mit Pippa in das Abenteuer Familienhund starten? Dann melden Sie sich bitte bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Pippa lebt aktuell noch auf einer Pflegestelle in Griechenland, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Pippa erfahren Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/pippa/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen