Priya
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 4.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.06.2023 Schutzgebühr: 450€
PRIYA – AUFGEWECKTES HUNDEMÄDCHEN SUCHT AKTIVES ZUHAUSE

Geboren: ca. Mitte/Ende April 2023
Größe: ca. 55 cm (geschätzte Endgröße)
Gewicht: ca. 20-25 kg (geschätztes Endgewicht)
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

Charakter: voller Energie, verspielt, clever, neugierig, aufgeweckt, lieb

Priya ist ein lebendiges und verspieltes Hundemädchen. Voller Freude wetzt sie durch den Garten und nutzt jede Chance, um die anderen Hunde in ein Spiel zu verwickeln. Dabei ist sie keineswegs ängstlich, sondern stürzt sich voller Vorfreude in jedes Abenteuer und entdeckt neugierig die Welt.

Mit ihren niedlichen Schlappohren, dem hellbrauen Fell und der weißen Zeichnung auf der Stirn hat Priya sich in den letzten Monaten zu einer hübschen jungen Hundedame entwickelt. Während viele ihrer Geschwister mittlerweile in ein eigenes Zuhause ziehen durften, lebt sie noch auf unserer griechischen Pflegestelle. So gerne würde auch Priya den Alltag als Familienhündin kennenlernen und die Reise in ihr Für-Immer-Zuhause antreten. Sie ist eine clevere, junge Fellnase, die gefordert werden möchte und bereit ist, mit ihren Menschen gemeinsam das Einmaleins der Hundewelt zu lernen. Wir wünschen uns für Priya aktive Hundeeltern, die sie vollständig in ihren Alltag integrieren und ihr die Welt zeigen möchten.

Beim Anblick von Priyas Bildern wird Ihnen ganz warm ums Herz und Sie können sich vorstellen die junge Hündin in Ihr Rudel aufzunehmen? Sie haben den Platz, die notwendige Zeit und sind sich der Verantwortung bewusst, die die Erziehung eines jungen Hundes mit sich bringt? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören, um gemeinsam die nächsten Schritte zu besprechen. Priya lebt aktuell noch auf einer privaten Pflegestelle in Thessaloniki. Sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Priya finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/priya/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen
Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!