zurück
weitere Schützlinge
SnowWhite
SnowWhite
SnowWhite
SnowWhite
SnowWhite
SnowWhite
SnowWhite
SnowWhite
SnowWhite
SnowWhite
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 11 Jahre (geboren ca. 2012) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.07.2020 Schutzgebühr: 450€
SNOWWHITE – WER SCHENKT DER MENSCHENBEZOGENEN, ZURÜCKHALTENDEN HUNDESENIORIN IHR ERSTES RICHTIGES ZUHAUSE?

Geboren: ca. 2012-2013
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 35 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

Charakter: schüchtern, anfangs zaghaft und doch freundlich mit Menschen, braucht etwas Zeit, um zu vertrauen, verträglich mit Artgenossen

Die flauschige SnowWhite wartet in unserem Partner-Shelter Hopeland in Thessaloniki auf die Menschen, die sich in sie verlieben und ihr ein sicheres Zuhause schenken möchten. In den letzten Monaten hat die tapfere Hündin wieder Vertrauen zu den Zweibeinern aufgebaut, auch wenn sie dafür bei neuen Menschen ein bisschen Zeit benötigt. Ohne zu zögern verlässt sie ihre Hütte, um über den Hof zu schlendern, hier und dort zu schnuppern und Ausschau zu halten, bei wem sie die nächsten Kuscheleinheiten ergattern könnte.

SnowWhite hat unvorstellbare Zustände überlebt. Jetzt wünscht sie sich nur noch eins: endlich ein schönes Zuhause bei fürsorglichen Menschen. Im Hopeland lebt sie in einem großen Gehege, hat eine warme saubere trockene Hütte und genug frisches Wasser. Stets ist ihr Bäuchlein mit gutem Hundefutter gefüllt - aber sie ist dort nur eine von vielen.

SnowWhite ist sehr menschenbezogen und braucht liebevolle Zuwendung. Die Hündin hat so genannte Cherry Eyes (Nickhautdrüsenvorfall), was laut ihrem Pflegefrauchen nicht fortschreitend ist, ihr keine Beschwerden bereitet und – wenn es so bleibt – nicht operiert werden muss.

Was SnowWhite braucht, ist Liebe und Aufmerksamkeit, ein Gefühl der Sicherheit und der Dazugehörigkeit. Möchten Sie SnowWhite diesen Wunsch erfüllen und ihr zum ersten Mal im Leben ein richtiges Zuhause schenken? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. SnowWhite lebt aktuell noch in Griechenland, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über SnowWhite finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/snowwhite/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Aktuelles Zuhause

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands


31855 Aerzen
zum Tierheimprofil
Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands