Sophia
Rassen: Mischling, Terrier Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 3.2018) im Tierheim seit: 01.09.2018 Schutzgebühr: 450€
SOPHIA - SELBSTBEWUSSTES, QUERSCHNITTSGELÄMTES ENERGIEBÜNDEL AUF DER SUCHE NACH DEM GROSSEN GLÜCK

Geboren: ca. Februar/März 2018
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Charakter: Lieb und tapfer, aktiv, verspielt, möchte gerne das Sagen haben;

Handicap: Querschnittsgelähmt und inkontinent

Sophia ist der beste Beweis dafür, dass ein Leben auch lebenswert sein kann, wenn man schon schlechte Tage hinter sich hat und mit einem Handicap ausgestattet ist.

Sophia ist selbstbewusst und fegt mit viel Energie durch die Gegend, so dass es keine Minute langweilig wird. Sie spielt, tobt und wuselt durch die Gegend und lässt einen immer wieder staunen, wie schnell man als querschnittsgelähmter Hund unterwegs sein kann. Gegenüber den anderen Hunden auf dem Zorro-Hof zeigt sie gerne mal ihren Terrier-Charakter und und versucht durchaus die Chefin zu spielen.

Sophia sucht ein Zuhause, das ihre Erkrankung nicht als Behinderung sieht, sondern ihren Kampfgeist als etwas Einzigartiges und Bewundernswertes ansieht. Sophia lebt mit ihrer Querschnittlähmung gut und ist ein glücklicher, aufgeweckter Hund. Dazu fehlt jetzt nur noch die richtige Familie, die sie genauso lieben wie sie ist. Wer möchte sich dieser Kämpfernatur annehmen und ihr ein Zuhause mit viel Abenteuer schenken? Gerne können Sie Sophia nach vorheriger Terminabstimmung bei uns auf dem Zorro-Hof kennenlernen und sich selbst von ihrem wundervollem Charakter überzeugen!

Mehr über Sophia finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/sophia/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen