Tim
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 9 Jahre (geboren ca. 2014) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.08.2020 Schutzgebühr: 450€
TIM – HERZENSHUND SUCHT SEINE CHANCE

geb. ca 2014/ 2015
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

Charakter: verträglich mit allen Artgenossen, verspielt, liebt und beschützt Welpen, gehorsam, gutmütig, kennt die Leine, versucht manchmal erfolglos als Anführer aufzutreten

Unser wunderschöner Hundesenior Tim - ein absoluter Herzenshund - wartet geduldig darauf seine Familie glücklich zu machen. Befragt man die Pfleger in unserem Partner-Shelter Hopeland, dann singen sie ausschließlich Loblieder auf Tim. Er ist einfach der perfekte Hund und es wäre das größte Glück, den Herdenschutzhund-Mix als Familienmitglied bei sich aufzunehmen.

Es ist unverständlich, dass der Hundemann mit den lustigen braunen Fellflecken noch ein Zuhause sucht. Liegt es an seiner Größe? Oder an seinem Alter? Nichts davon hält Tim davon ab, ein wunderbarer Begleiter zu sein, er benötigt nur die Chance es unter Beweis zu stellen. Er läuft bereits perfekt an der Leine, ein wahres Naturtalent. Für die vielen Welpen, die derzeit mit ihm im Hopeland wohnen, spielt er liebend gerne den Beschützer, was ihn zu einem ausgezeichneten Familienhund macht. Die Kleinigkeiten, die er bisher noch nicht lernen durfte, wird er im Nu mit dem einen oder anderen Leckerli verinnerlichen, denn Tim liebt Futter über alles.

Mit Tim erhalten Sie einen wahrhaften Traumhund. Also zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns, wenn Sie sich den Vierbeiner gut als neues Mitglied in Ihrem Rudel vorstellen können. Gemeinsam besprechen wir dann, wie Tim schon bald bei Ihnen einziehen kann. Tim lebt aktuell noch im Hopeland in Thessaloniki (GRC), er kann kurzfristig ausreisen.

Mehr zu Tim finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/tim/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen