Zina
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 10.2018) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 22.04.2022 Schutzgebühr: 450€
ZINA – SANFTE, AGILE HÜNDIN SUCHT LIEBEVOLLES UND GEDULDIGES ZUHAUSE

Geboren: ca. Oktober 2018
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 30 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Drama (Shelter)

Charakter: verspielt, kuschelt gerne, verträglich mit Artgenossen, anfangs zurückhaltend, braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen;

Zina wurde mit gerade einmal zwei Monaten alleine an einem kalten Wintertag auf der Straße gefunden. Die wunderschöne Hundedame lebt seitdem in der Tierrettung in Griechenland und wartet sehnsüchtig auf ihr liebevolles Für-Immer-Zuhause.

Die sanftmütige Zina ist agil und spielt gerne, sowohl mit den Menschen als auch mit ihren Artgenossen. Im Allgemeinen versteht sich die sanftmütige Zina mit anderen Rüden und spielt gerne mit ihnen. Aber auch mit Hündinnen kommt sie gut aus und hat sogar ihre anfängliche Abneigung gegen Katzen abgelegt.

Zina genießt es in vollen Zügen, wenn sie ausgiebig gekrault wird. Doch um fremde Zweibeiner an sich heranzulassen, braucht sie anfangs etwas Zeit, Vertrauen zu fassen. Wenn Zina das Gefühl hat, dass sie ihre Bezugspersonen beschützen muss, kann es sein, dass sie anfängt zu bellen. Das kann aufgrund ihrer Größe einschüchternd wirken. Wenn sie merkt, dass alles sicher und in Ordnung ist, entspannt sie sich und ist sehr lieb und anhänglich.

Wir suchen für Zina eine Familie, die ihr die Liebe und Sicherheit gibt, die sie braucht. Ein Zuhause mit Grundstück in ländlicher Umgebung wäre ideal. Bei Interesse an Zina melden Sie gern bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Zina lebt aktuell noch in Griechenland, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Zina finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/zina-4/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet (ab 6 Monate) und mit EU-Pass versehen.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen