zurück
weitere Schützlinge
Finja
Finja
Finja
Finja
Finja
Finja
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 01.03.2024 Schutzgebühr: 490,00
Name: Finja
Geschlecht: Weiblich, kastriert
Geboren: ca. 2020
Größe/Gewicht: 50cm/18kg

Pflegestelle: 22083 Hamburg Nord

Hallo ihr da draußen! Ich bin Finja und sehnsüchtig auf der Suche nach meinen Menschen! Anfang März konnte ich bereits auf eine Pflegestelle in Hamburg reisen, nachdem ich die letzten Monate in einem Tierheim in Rumänien gelebt habe. In Rumänien wurde ich von der Straße gerettet und im Partnertierheim von Hunderettung Europa e. V. untergebracht. Dort wurde ich versorgt und wieder aufgepäppelt. Jetzt bin ich mehr als bereit endlich anzukommen und mein Für-Immer Zuhause zu finden.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene und fröhliche Hündin und liebes es gekrault zu werden und lange, ausgiebige Spaziergänge mit meinen Menschen zu erleben! Zu Streicheleinheiten sage ich nie nein. Ich liebe die Nähe zum Menschen sehr und wünsche mir so sehr, endlich meine eigene Familie zu finden!

Sobald uns weitere Informationen der Pflegefamilie vorliegen, werden diese hier ergänzt.

Hast du Finja bereits in dein Herz geschlossen oder hast Fragen an uns? Dann zögere nicht uns zu kontaktieren oder die Selbstauskunft via https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption auszufüllen.

Finja wird geimpft, gechipt und kastriert mit einem EU-Heimtierausweis durch unseren gemeinnützigen Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

Es fällt bei unseren Hunden eine Schutzgebühr von 490 Euro an.

#Tierschutz #weiblich #Mischling #mittelgroß #freundlich

Aktuelles Zuhause

TSV Hunderettung Europa e.V.


22089 Hamburg-Nord
zum Tierheimprofil