Ginny
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 15.6.2021) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 15.05.2023 Schutzgebühr: 490
Name: Ginny
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Alter: 15.06.2021
Größe: ca. 50cm/ 20kg
Aufenthaltsort: 59077 Hamm, Nordrhein-Westfalen

Vom Auto angefahren und liegen gelassen! Ginny hatte keinen einfachen Start in ihrem noch so jungen Leben! Die Reise nach Deutschland ließ nicht lange auf sich warten. Seither wartet die einzigartige Hündin in 59077 Hamm sehnsüchtig auf ihr Für-Immer-Zuhause. Darf Sie bei Dir endlich in Sicherheit ankommen?

Die ca. 3 Jahre alte Ginny ist eine unglaublich liebe, verschmuste und aufgeschlossene Hündin, die die Aufmerksamkeit ihrer Menschen liebt und aktiv deren Nähe sucht. Die ca. 50cm große und 20kg schwere Hündin hat auf ihrer Pflegestelle bereits Vieles gelernt: Die Kommandos „Sitz“, „Platz“, „Decke“, „Bleib“ und die Freigabe „OK“ beherrscht Ginny super! Außerdem ist die tolle Hündin stubenrein, kann alleine bleiben und kennt auch schon das Autofahren. Spielen und Toben sind eines ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Wir können uns Ginny als aktive Begleiterin am Fahrrad oder beim Joggen, aber auch als ruhige Partnerin im Büro gut vorstellen! Derzeit lebt sie mit einem Kind auf ihrer Pflegestelle – hierbei zeigt sich Ginny sehr kinderlieb und verteilt gerne Küsschen! Ginny wurde in Rumänien von einem Auto angefahren und erlitt einen Hüftbruch/ Beckenfraktur. Dieser wurde allerdings operativ behandelt, weswegen sich Ginny von den Strapazen gut erholen konnte und keine Beschwerden zeigt. Trotzdem wäre es wünschenswert, wenn der Muskelaufbau der süßen Maus durch Physiotherapie unterstützt wird.

Wir suchen für die liebe Ginny ein Zuhause in ländlicher Umgebung und ohne Katzen oder andere Kleintiere. Kinder dürfen in Ginnys zukünftigem Zuhause gerne etwas älter sein. Da Ginny auf ihrer aktuellen Pflegestelle territoriales Verhalten zeigt, sollten Ginny´s Menschen motiviert sein, mit einem Hundetrainer gemeinsam daran zu arbeiten.
Du möchtest dieser Fellnase sein neues Zuhause schenken?
Dann zögert nicht, meinen gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. zu kontaktieren oder die Selbstauskunft unter https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption auszufüllen. Ginny ist gechipt, geimpft und kastriert und wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 490€ vermittelt.

Unterstütze uns jetzt!!!
Like, kommentiere und teile diesen Beitrag und erhöhe die Chancen für Ginny, dass sie endlich gesehen wird! ❤️

#adoptdontshop #familienhund #kinderlieb #verschmust

TSV Hunderettung Europa e.V.

Waldstraße 14
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!