Penny
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: sehr groß - 69 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 1.7.2021) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 17.02.2024 Schutzgebühr: 150
Ich war noch so jung und um mich herum war es dunkel und kalt. Ich dachte ich muss in dieser winzigen Box sterben. Ich wusste nicht wie mir geschah, als ich einfach in eine Box gesetzt wurde und man mich einfach am Bahnhof zurückgelassen hat.

Heute warte ich in einer Pension in 41749 Viersen auf meine Familie. Ich würde von mir selber behaupten, dass ich schon einiges während meiner Zeit hier in Deutschland gelernt habe. Die Grundkommandos kann ich schon ganz easy, genauso wie auch mal alleine zu bleiben und entspannt an der Leine zu laufen. Ich liebe es zu kuscheln und spazieren zu gehen und würde meine zukünftige Familie am liebsten überall mit hin begleiten. Ich wurde ca. im Juli 2021 geboren, bin ca. 69 cm groß und wiege ca. 36,4 kg.

Es wäre super, wenn mein neues Zuhause ruhig und ländlich wäre, am liebsten mit Garten. Über einen Spielkameraden würde ich mich auch freuen, am liebsten einen Rüden, wobei der auch kleiner als ich sein dürfte. Meine neue Familie sollte schon Hundeerfahrung mitbringen und Lust haben mit mir zu trainieren, denn in mir steckt ein HSH-Mix. Falls Kinder im Haushalt leben, sollten sie schon etwas älter sein und mit mir umgehen können. Katzen finde ich nicht so toll.

Möchtest DU mein Für-Immer-Zuhause sein? Dann melde dich gern direkt über diese Anzeige bei unserem Vermittlerteam!

Ich bin geimpft und gechipt und werde mit einem EU-Heimtierausweis durch unseren gemeinnützigen Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. gegen eine Schutzgebühr von 150€ vermittelt.

PS: Ich möchte nie wieder ausgesetzt werden und möchte einfach nur geliebt werden! Willst du mein Brauchkrauler sein? Dann Pfote drauf und melde dich! Wenn du mich nicht adoptieren kannst, aber jemanden kennst, bei dem ich mich wohlfühlen könnte, dann teile diese Anzeige gern mit deinen Freunden und erzähle ihnen von mir!

TSV Hunderettung Europa e.V.

41749 Viersen