Zara
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 7.5.2023) Geboren in: Kroatien im Tierheim seit: 01.08.2023 Schutzgebühr: 230 €
Zuckersüße Zara sucht tolles Zuhause

Zara ist gut auf ihrer Pflegestelle in 12629 Berlin angekommen und wartet auf Besuch von ihrer für immer Familie.

• Alter gemäss Pass: 07.05.2023
• Rasse: EHK
• Farbe: weiß & Grau-getigert
• Geschlecht: weiblich
• Kastriert: ja
• Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung)
• Krankheiten: keine bekannt, negativ auf Felv und FIV getestet

• Verträglich mit Katzen: ja
• Verträglich mit Hunden: nicht getestet
• Kinderfreundlich: nicht getestet

• Freigänger/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon /(gesicherter) Freigang

• Vorgeschichte & Charakter:
Zara wurde zusammen mit ihren Geschwistern auf einem Dach gefunden. Einer von Ihnen überlebte den Sturz leider nicht. Zum Glück konnte Zara noch rechtzeitig von einer unserer kroatischen Tierschützerinnen in Sicherheit gebracht und aufgenommen werden. Seit kurzem ist Zara nun in Deutschland bei ihrer Pflegestelle. Hier kann Zara nun erfahren was es heisst einen vollen Bauch zu haben und Liebe zu bekommen. Sie ist eine total verschmuste, lebhafte und nette aber auch taffe Katze und liebt die Aufmerksamkeit ihrer Menschen. Zara ist noch jung und ziemlich verspielt.

Zara freut sich auf ihr neues Zuhause mit vorhandenen, altersmäßig passenden, Artgenossen oder bringt gerne eine Katzenfreundin mit, falls keine vorhanden ist, da sie super sozialisiert ist und nicht in Einzelhaltung vermittelt wird.

• Aufenthaltsort: 12629 Berlin

• Vermittlung: über den Verein Fellkinder in Not e.V. nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr.

• Stand Steckbrief: 03.12.2023

E-Mail: Leyla.S@fellkinder-in-Not.de
Kontakt: Leyla Sari

Tierschutzverein Fellkinder in Not e.V.

97276 Margetshöchheim